Vorli fährt jetzt Skoda

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Vorli, 03.06.2012.

  1. Vorli

    Vorli

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnweiler
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 Automatik
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo zusammen,

    nachdem ich zehn Jahre lang Nissan gefahren bin (nach 300TKM ist bei meinem Primera doch tatsächlich die Kopfdichtung gekommen...tja, der gute Steuerketten-Motor, ich werde ihn vermissen...und ein Nissan Almera-Turbo-Projekt habe ich auch noch in der Garage stehen) habe ich mir am Freitag einen gebrauchten Subper 2.8 V6 Comfort Automatik geleistet.
    Mängel, die zu beheben sind: Einparkhilfe streikt, aber da kommt ne Rückfahrkamera rein und gut ist, den nervigen Lautsprecher des PDC hab ich schon abgeklemmt.
    Was weitaus schlimmer ist: Laut Service-Heft wurde noch nie der Zahnriemen gemacht (das Auto ist BJ2002 und hat 127TKM runter) also eigentlich schon längst überfällig. Jetzt versuche ich so wenig wie möglich zu fahren (obwohl es mich echt kitzelt) und asap den Riemen samt WaPu und Thermostat wechseln lassen.

    Wenn das dann paßt bekommt er noch eine Autogas-Anlage.

    Ich freue mich sehr auf die kommende "Zusammenarbeit" :D

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Herzlich Willkommen hier ^^
    naja die Mägelliste ist zwar nicht lang aber intensiv :huh: ^^
     
  4. #3 uwe werner, 04.06.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #4 christian-s2, 15.06.2012
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo und Willkommen :thumbup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorli fährt jetzt Skoda

Die Seite wird geladen...

Vorli fährt jetzt Skoda - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...