Vorkatsonde Skoda Octavia

Diskutiere Vorkatsonde Skoda Octavia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Skoda Service soll meine Vorkat sonde defekt sein. Kann mir jemand sagen wo die genau sitzt möchte erst sleber etwas testen.

1. #1 Andreas112, 04.03.2009
    Andreas112

Andreas112

Laut Skoda Service soll meine Vorkat sonde defekt sein. Kann mir jemand sagen wo die genau sitzt möchte erst sleber etwas testen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 04.03.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

vorm Kat im Hosenrohr :thumbsup:

4. #3 Andreas112, 04.03.2009
    Andreas112

Andreas112

Sorry aber was ist ein Hosenrohr?

:huh:

5. #4 VW_brother, 04.03.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

Abgasrohr das zum Kat führt

6. #5 Andreas112, 04.03.2009
    Andreas112

Andreas112

Ah super danke werde es dann morgen mal suchen. Kenne mich nur mit Landmaschinen aus das ist meine Baustelle. :thumbsup:

Thema:

Vorkatsonde Skoda Octavia

Die Seite wird geladen...

Vorkatsonde Skoda Octavia - Ähnliche Themen

1. Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation

Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation: eigentlich nur eine Randnotiz, aber doch nicht ganz uninteressant.. Jens Katemann, bisher Chefredakteur bei "auto motor sport", übernimmt ab...
  2. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  3. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....
  4. Skoda Kodiaq Sportline

Skoda Kodiaq Sportline: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  5. Skoda Kodiaq Scout

Skoda Kodiaq Scout: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...