VorKat Lambdasonde = NachKat Lambdasonde ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tribal, 05.01.2007.

1. Tribal

Tribal Guest

Hallo zusammen,

ich habe z.Zt. wieder Probleme mit unserem Fabia 1.4 16V 55KW Bj2001.
    Und zwar habe ich folgenden Fehler:
    17586 - lineare Lambda-Sonde/Pumpstrom Unterbrechung
    Die Nachkat Sonde habe ich getauscht, was jedoch leider nicht geholfen hat, der Fehler tritt nach einem Kaltstart erneut auf.

Nun überlege ich, ob die VorkatSonde vll. defekt ist.
    Die Auswertund der Messblöcke mit VAG-Com zeigte, dass die Sonde bei Messblock 001 arbeitet.
    Bei Messblock 006 steht jedoch permanent -3%.

Nun zu meinen Fragen :
    Um welche Sonde handelt es sich bei Messblock 006 ?
    Sind die Vorkat und Nachkatsonden baugleich ? Ich kann bei Unifit nur einen Sondentyp finden (OX104B).

Gruß&Danke
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribal

Tribal Guest

Kann mir keiner helfen ?

4. #3 MarkyMan, 06.01.2007
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,welcher Motor bzw Motorkennbuchstabe??Evtl. gibt es ein Update,oder du tauscht erstmal 67x die Sonden.....
    MFG

Thema:

VorKat Lambdasonde = NachKat Lambdasonde ?

Die Seite wird geladen...

VorKat Lambdasonde = NachKat Lambdasonde ? - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde austauschen

Lambdasonde austauschen: Hallo Skoda-Fahrer, vielleicht kann mir hier jemand Helfen: Ich würde gerne meine Lambdasonde nach Kat links austauschen. Online finde ich...
  2. Vorkat Umbau 200Zellen

Vorkat Umbau 200Zellen: Salü zusammen Sich schon wer von euch daran gemacht diesen Umzubauen? Ich kenn mich wenig aus damit nur die sache mit der Lamdasonde macht mir...
  3. Einbau Lambdasonde vor kat

Einbau Lambdasonde vor kat: Hallo, Ich würde gerne wissen wie man die Lambdasonde vor kat auswechselt. Ist es als Laie möglich? Ich Fahre einen skoda octavia 1u5, 1.6 SR...
  4. Lambdasonde

Lambdasonde: Moin moin, bin auf der Suche nach einer neuen Lambdasonde für VorKat. Ist eine 6 Polige zweireihige verbaut. Ist im Netz nicht wirklich was zu...
  5. Lambdasonde erneuern

Lambdasonde erneuern: Moin Gemeinde, bei dem alten Benziner 1999er Combi leuchtet die Checkleuchte und der Freundliche hat die Lambdasonde im Verdacht. Der Wagen fährt...