Vorher Twingo, jetzt Fabia...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von ossi2001, 12.04.2005.

1. #1 ossi2001, 12.04.2005
    ossi2001

ossi2001 Guest

Hi Leutz,
    bin seit Mitte März glücklicher Besitzer eines Fabia 1,4 16V, Bj. 2002 mit 75PS. Der ist zwar noch total jungfräulich, was Designmaßnahmen etc. angeht, aber das könnt ihr ja auf den Fotos in meiner Galerie sehen.
    Der Kleine hat erst 55.000km und deshalb bin ich da ganz zuversichtlich, dass in seinem hoffentlich noch langen Leben einige Individualisierungen möglich sind.

Z. Zt. verfügt er schon über eine neue Headunit (Alpine CDE-9827RM) und das Frontsystem wird bald durch ein Lanzar NEO6C Set ersetzt (liegt schon bereit und muss noch eingebaut werden) :mucke:
    Da jetzt ja der Sommer kommt (in H-Town dauerts was länger), werd ich auch bald mal n paar Alus besorgen. Bei Gelegenheit gibts von allem n paar Bilder in meiner Galerie.

Zu mir: Ich bin Student (Geschichte & SoWi) an der Universität der Bundeswehr in Hamburg, 23, wohne mit meiner Freundin in Hamburg und wenn ich nicht grad in der Uni bin, oder an ner Hausarbeit sitze, oder aufm Kiez abfeier, dann kann man mich 3x wöchentlich an der Alster treffen (beim Laufen).

Fragen? Stelle fest das (noch) nicht...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na dann willkommen hier.
    Dem Nick nach zu urteilen hat`s dich aus östlichen Gefilden nach HH geweht?

4. #3 ossi2001, 13.04.2005
    ossi2001

ossi2001 Guest

Danke für die Begrüßung.

Das ist zwar schon was länger her und geschah über einige Umwege, aber das hast du richtig erkannt. Ich komm ursprünglich aus Zittau... einfach mal mit dem Finger in den äußerst östlichen Zipfel Deutschlands gehen, da ist das dann.

5. #4 schubertp, 13.04.2005
    schubertp