Vorheizer und Neuer 2.5 TDI im Superb?

Diskutiere Vorheizer und Neuer 2.5 TDI im Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht hat einer von euch schon das Modelljahr 2004 vom 2.5 TDI mit dem 120KW Motor? Hab mich gefragt ob bei diesem Modell auch...

1. #1 MartinSuperb, 07.10.2003
    MartinSuperb

MartinSuperb Guest

Hallo,

vielleicht hat einer von euch schon das Modelljahr 2004
    vom 2.5 TDI mit dem 120KW Motor?
    Hab mich gefragt ob bei diesem Modell auch ein dieslbetriebener Vorheizer wie z.B. bei BMW üblich
    eingebaut ist, den man dann mit etwas elektronik zur "Mager-Standheizung"
    aufrüsten kann?

Danke Grüße, Martin

2. #2 Engel-BS, 22.10.2003
    Engel-BS

Engel-BS Guest

bin auch sehr interessiert an einer Aufrüstung für den 2,5TDI - nach einer Auskunft der Skoda Hotline, soll der 2,5 das gleiche System haben - namens PTC ?? keine Ahnung was das ist - aber ich bin auf der Suche nach einer Lösung.
    Gruss Andreas

3. #3 olbetec, 22.10.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    PTC= positiv temperature coefficient= Widerstand mit einer temperaturabhängigen Kennlinie. Je wärmer das elektrische Heizelement wird, desto weniger heizt es...
    Also nix mit Diesel...sondern Stromski
    Munter mit der Bakterie vorgeheizt
    OlBe

Thema:

Vorheizer und Neuer 2.5 TDI im Superb?

Die Seite wird geladen...

Vorheizer und Neuer 2.5 TDI im Superb? - Ähnliche Themen

1. Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!

Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!: Hallo, ich habe nun den Superb III seit 07/16 und wollte an dieser Stelle ein grosses Lob an Skoda aussprechen bzgl. dem originalen Soundsystem...
  2. ein neuer Bär pirscht sich durchs Ruhrgebiet

ein neuer Bär pirscht sich durchs Ruhrgebiet: Hallo, ich wollt mich und unseren neuen Bären mal vorstellen. "Wir" sind Christian (34), Frau und 2 Kinder aus Dortmund. Durch meinen Job als...
  3. Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung)

Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung): Hallo, kann dieses Extra auch nachgerüstet werden? Z.B. durch eine Skoda-Werkstatt? Oder wird nur an den vorhandenen Federbeinen eine andere...
  4. DPF für Skoda Octavia 1,6 TDI aus Zubehör?!

DPF für Skoda Octavia 1,6 TDI aus Zubehör?!: Mahlzeit, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mich heute mit einem Kumpel unterhalten und wir kamen dann auf das Thema "DPF / im original zu...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Fl Grill

Skoda Superb 3T Fl Grill: Verkaufe hier den Chrom Grill von meinem Superb 3T Fl . Preislich stelle ich mir 70 € vor . Bei Fragen einfach schreiben .