Vorheizer und Neuer 2.5 TDI im Superb?

Diskutiere Vorheizer und Neuer 2.5 TDI im Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht hat einer von euch schon das Modelljahr 2004 vom 2.5 TDI mit dem 120KW Motor? Hab mich gefragt ob bei diesem Modell auch...

MartinSuperb

Guest
Hallo,

vielleicht hat einer von euch schon das Modelljahr 2004
vom 2.5 TDI mit dem 120KW Motor?
Hab mich gefragt ob bei diesem Modell auch ein dieslbetriebener Vorheizer wie z.B. bei BMW üblich
eingebaut ist, den man dann mit etwas elektronik zur "Mager-Standheizung"
aufrüsten kann?

Danke Grüße, Martin
 

Engel-BS

Guest
bin auch sehr interessiert an einer Aufrüstung für den 2,5TDI - nach einer Auskunft der Skoda Hotline, soll der 2,5 das gleiche System haben - namens PTC ?? keine Ahnung was das ist - aber ich bin auf der Suche nach einer Lösung.
Gruss Andreas
 

olbetec

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.903
Zustimmungen
6
Ort
24568 Kaltenkirchen bei HH
Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
PTC= positiv temperature coefficient= Widerstand mit einer temperaturabhängigen Kennlinie. Je wärmer das elektrische Heizelement wird, desto weniger heizt es...
Also nix mit Diesel...sondern Stromski
Munter mit der Bakterie vorgeheizt
OlBe
 
Thema:

Vorheizer und Neuer 2.5 TDI im Superb?

Vorheizer und Neuer 2.5 TDI im Superb? - Ähnliche Themen

Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Öl-Verbrauch Skoda Superb 2.0 TDI: Hallo zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug: Skoda Superb, 2.0 TDI mit 170 PS. Laufleistung sind knapp 261.000 Km. Nun zu meiner Frage. Ist es...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Superb 3u 2.5 v6 tdi lautes heulen mit kompletten leistungsverlust: Hallo an alle, seit kurzem habe ich bei meinem 2.5 v6 tdi ein lautes heulen mit kompletten Leistungsverlust. Es fing auf der Autobahn beim...
Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich: Zitat aus der aktuellen Pressemittilung: › ŠKODA KODIAQ jetzt mit leistungsstärkstem TDI-Aggregat ab 42.588 Euro bestellbar › ŠKODA SUPERB mit...
Oben