Vorheizer und Neuer 2.5 TDI im Superb?

Diskutiere Vorheizer und Neuer 2.5 TDI im Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht hat einer von euch schon das Modelljahr 2004 vom 2.5 TDI mit dem 120KW Motor? Hab mich gefragt ob bei diesem Modell auch...

  1. #1 MartinSuperb, 07.10.2003
    MartinSuperb

    MartinSuperb Guest

    Hallo,

    vielleicht hat einer von euch schon das Modelljahr 2004
    vom 2.5 TDI mit dem 120KW Motor?
    Hab mich gefragt ob bei diesem Modell auch ein dieslbetriebener Vorheizer wie z.B. bei BMW üblich
    eingebaut ist, den man dann mit etwas elektronik zur "Mager-Standheizung"
    aufrüsten kann?

    Danke Grüße, Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Engel-BS, 22.10.2003
    Engel-BS

    Engel-BS Guest

    bin auch sehr interessiert an einer Aufrüstung für den 2,5TDI - nach einer Auskunft der Skoda Hotline, soll der 2,5 das gleiche System haben - namens PTC ?? keine Ahnung was das ist - aber ich bin auf der Suche nach einer Lösung.
    Gruss Andreas
     
  4. #3 olbetec, 22.10.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    PTC= positiv temperature coefficient= Widerstand mit einer temperaturabhängigen Kennlinie. Je wärmer das elektrische Heizelement wird, desto weniger heizt es...
    Also nix mit Diesel...sondern Stromski
    Munter mit der Bakterie vorgeheizt
    OlBe
     
Thema:

Vorheizer und Neuer 2.5 TDI im Superb?

Die Seite wird geladen...

Vorheizer und Neuer 2.5 TDI im Superb? - Ähnliche Themen

  1. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...