Vorglühlampe blinkt Motorkontrollleuchte leuchtet ständig und Leistungsverluste

Diskutiere Vorglühlampe blinkt Motorkontrollleuchte leuchtet ständig und Leistungsverluste im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe mal eine Frage und zwar ich war vor einen Monat mit meinen Rapid in der Werkstatt weil die vorhlühlampe während der Fahrt anfing zu...

1. #1 Kathrinb, 25.03.2020
    Kathrinb

Kathrinb

Hallo habe mal eine Frage und zwar ich war vor einen Monat mit meinen Rapid in der Werkstatt weil die vorhlühlampe während der Fahrt anfing zu blinken und der Fehler kam Fehler Start stop Automatik. War darauf hin in der Werkstatt.
    Die haben alles mögliche gemacht und ausgelesen fanden aber keinen Fehler.
    Fehler ist dann auch nicht noch mal aufgetreten bis heute. Es zeigt mir wieder den selben Fehler an mit der Start Stopp Automatik und die vorglühenlampe blinkt, und weil das nicht reicht musste auch noch die Motorkontrollleuchte angehen.
    Hatte schon mal einer so einen Fehler und wen ja könnt ihr mir vielleicht sagen ob es jetzt an den AGV liegt oder an was anderes und was für Kosten auf mich zu kommen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus wen ihr mir helfen könnt

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Welche Daten hat das Fahrzeug? Also Motor?

Hier wird trotzdem nur ein Fehlerspeicher Auszug helfen...

3. #3 Cuddles, 25.03.2020
    Cuddles

Cuddles

Ohne nen Auzug aus dem Fehlerspeicher ists ein wenig schwierig was zu sagen.

Thema:

Vorglühlampe blinkt Motorkontrollleuchte leuchtet ständig und Leistungsverluste

Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe blinkt Motorkontrollleuchte leuchtet ständig und Leistungsverluste - Ähnliche Themen

1. Fernlicht kontrollleuchte leuchtet nur bei Lichthupe

Fernlicht kontrollleuchte leuchtet nur bei Lichthupe: Hallo Zusammen, bei meinen Octavia 1u kombi 2.0 leuchtet die Kontrollleuchte für das Fernlicht nicht. Bei Lichthupe geht's. Kennt einer dieses...
  2. Glühwendel blinkt, 3. Bremslicht defekt, Fehler Start Stop System

Glühwendel blinkt, 3. Bremslicht defekt, Fehler Start Stop System: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine Glühwendel im Cockpit blinkt, dies geht einher mit der Fehlermeldung: Fehler Start-...
  3. Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh

Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh: Hallo zusammen. Ich habe seid einer Woche ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich Autobahn fahre fängt er an bei 120 im 5. Gang zu stocken und...
  4. Motorkontrolleuchte leuchtet nicht auf: "Motor startet nicht"

Motorkontrolleuchte leuchtet nicht auf: "Motor startet nicht": Hi Forumsmitglieder,an meinem Skoda Octavia Tour gibt es ein bis heute nicht gelöstes Problem! Weil sporadisch, teilweise Sekunden....ein paar...
  5. Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig

Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig: Hallo unser Problem ist/war das unser skoda fabia 1.4 2001er die rote Temperatur anzeigen aufleuchtet und piept in der Werkstatt hieß es das der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden