Vorglühlampe blinkt, Fehler p0101

Diskutiere Vorglühlampe blinkt, Fehler p0101 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes Problem: Fabia II TDI 1,6, 77kW Nach etwa 10km Fahrt fängt die Vorglühwendel-Lampe zu blinken an. Veränderungen in Leistung oder...

  1. hal151

    hal151

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II , 1,6TDI 77kW
    Kilometerstand:
    50000
    Folgendes Problem: Fabia II TDI 1,6, 77kW

    Nach etwa 10km Fahrt fängt die Vorglühwendel-Lampe zu blinken an. Veränderungen in Leistung oder Verbrauch gibt es nicht. Auslesen des Fehlers brachte den P0101 (LMM-Signal unplausibel) und (nur manchmal) den P0111 (Intake Air Temperature) zum Vorschein.
    Bei der Auswertung mit Torque ist mir aufgefallen, dass der IAT-Sensor schon bei kaltem Fahrzeug 90Grad anzeigt und auch während der Fahrt ständig höher anzeigt als der CTS (Coolant temperature Sensor) was ja eigentlich nicht sein kann. Falls es also an dem IAT-Sensor liegt, wo finde ich den und wie kann man den austauschen? Oder kann es noch etwas ganz anderes sein. Bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SusannW, 16.11.2015
    SusannW

    SusannW

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem Fabia hat die Vorglühwedel-Lampe auch geblinkt und als Fehler haben wir defekte Bremslichter identifiziert. Schau doch mal, ob die noch funktionieren.
     
  4. #3 schwisel, 16.11.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Oh schei...,Bremslicht? Sorry aber was soll das mit der "vorglühwendellampe" zu tuen haben?
    Bei mir hat diese Lampe auch mal geleuchtet bei mir waren irgentwelche Druck Parameter falsch!
    Also ich würde nach Skoda hin fahren!
    Vg.mike
     
Thema: Vorglühlampe blinkt, Fehler p0101
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0101 p0111 deutsch

    ,
  2. p0101 fehler scoda fabia bj 2006

    ,
  3. skoda octavia cayc fehler p0101

    ,
  4. fabia vorglühwendel blinkt
Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe blinkt, Fehler p0101 - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  3. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  4. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...
  5. Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau

    Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau: Hallo zusammen, Ziel war es eigentlich, parallel an den Taster in der Mitte der Konsole für die Zentralverriegelung zu gehen. - denn ich habe...