Vorglühlampe blinkt, Fehler p0101

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von hal151, 16.11.2015.

1. hal151

hal151

Fahrzeug:
    Fabia II , 1,6TDI 77kW
    Kilometerstand:
    50000
    Folgendes Problem: Fabia II TDI 1,6, 77kW

Nach etwa 10km Fahrt fängt die Vorglühwendel-Lampe zu blinken an. Veränderungen in Leistung oder Verbrauch gibt es nicht. Auslesen des Fehlers brachte den P0101 (LMM-Signal unplausibel) und (nur manchmal) den P0111 (Intake Air Temperature) zum Vorschein.
    Bei der Auswertung mit Torque ist mir aufgefallen, dass der IAT-Sensor schon bei kaltem Fahrzeug 90Grad anzeigt und auch während der Fahrt ständig höher anzeigt als der CTS (Coolant temperature Sensor) was ja eigentlich nicht sein kann. Falls es also an dem IAT-Sensor liegt, wo finde ich den und wie kann man den austauschen? Oder kann es noch etwas ganz anderes sein. Bitte um Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SusannW, 16.11.2015
    SusannW

SusannW

Bei meinem Fabia hat die Vorglühwedel-Lampe auch geblinkt und als Fehler haben wir defekte Bremslichter identifiziert. Schau doch mal, ob die noch funktionieren.

4. #3 schwisel, 16.11.2015
    schwisel

schwisel

Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Oh schei...,Bremslicht? Sorry aber was soll das mit der "vorglühwendellampe" zu tuen haben?
    Bei mir hat diese Lampe auch mal geleuchtet bei mir waren irgentwelche Druck Parameter falsch!
    Also ich würde nach Skoda hin fahren!
    Vg.mike

Thema: Vorglühlampe blinkt, Fehler p0101
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0101 p0111 deutsch

,
  2. p0101 fehler scoda fabia bj 2006

,
  3. skoda octavia cayc fehler p0101

,
  4. fabia vorglühwendel blinkt
Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe blinkt, Fehler p0101 - Ähnliche Themen

1. Bordnetzsteuergerät Fehler

Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Fehler Zentralverriegelung

Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...