Vorglühanzeige leuchtet manchmal länger

Diskutiere Vorglühanzeige leuchtet manchmal länger im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Wie kann es kommen, dass die Vorglühanzeige manchmal länger als die 2-3 geschätzten Standardsekunden leuchtet? So geschätzte...

  1. #1 lateralus, 07.10.2009
    lateralus

    lateralus

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg 26127 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Kilometerstand:
    141000
    Hallo Community,
    Wie kann es kommen, dass die Vorglühanzeige manchmal länger als die 2-3 geschätzten Standardsekunden leuchtet? So geschätzte 20-30 Sekunden. Wenn ich den Superb vorher starte, springt er jedoch ohne murren an. Hat das was zu bedeuten?

    Achja, heute abend ist er nach dem Start kurze Zeit mit ca. 1100 min^-1 anstatt ca. 900 min^-1 im Stand gelaufen. Hat sich aber auch nach einigen Sekunden normalisiert. Hängt das vielleicht zusammen?

    Gruß
    lateralus
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    vielleicht der Temperaturgeber G62
     
  3. kid74

    kid74

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    115000
    macht meiner auch alle paar Wochen. Das witzige ist. Wenn ich abschalte und neu starte, dann läuft er sofort auf der richtigen Drehzahl....
     
  4. #4 Super-Bee, 08.10.2009
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    bei meiner auch manchmal. tripp aber sporadisch bis ganz ganz selten auf. scheint wohl normal zu sein. villeicht wetter oder standzeit abhänging.... kein plan 8|
     
Thema:

Vorglühanzeige leuchtet manchmal länger

Die Seite wird geladen...

Vorglühanzeige leuchtet manchmal länger - Ähnliche Themen

  1. Inspektion lange überfällig?

    Inspektion lange überfällig?: Moin, Wollte euch einmal um eure Erfahrungen und Meinungen bitten: Mein Fabia 1.2 TSI (66kw), zugelassen im November 2015, hat am Wochenden die...
  2. Länge Federn Rapid 130/135/136

    Länge Federn Rapid 130/135/136: Hallo zusammen, hat zufällig die Längen der Rapidfedern vorn und hinten ? Danke !
  3. Airbagleuchte leuchtet durchgend nach Anlassschalterwechsel u. Steuergerätproblem

    Airbagleuchte leuchtet durchgend nach Anlassschalterwechsel u. Steuergerätproblem: Hallo Ihr! Nach längerer problemloser Zeit brauch ich wieder einmal eure Hilfe. Ich habe vor Kurzem den Zündanlassschalter getauscht da das...
  4. Hoher Ton bei laufd.Motor nach längere Fahrt

    Hoher Ton bei laufd.Motor nach längere Fahrt: Hallo mein Fabia (Kombi, Family 1.4 TSI) pfeift auch aus dem Motorraum, nach Fahrdauer ca 40 Min während der Fahrt, im Leerlauf (geparkt) hört...
  5. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...