Vorglühanzeige leuchtet manchmal länger

Diskutiere Vorglühanzeige leuchtet manchmal länger im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Wie kann es kommen, dass die Vorglühanzeige manchmal länger als die 2-3 geschätzten Standardsekunden leuchtet? So geschätzte...

  1. #1 lateralus, 07.10.2009
    lateralus

    lateralus

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg 26127 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Kilometerstand:
    141000
    Hallo Community,
    Wie kann es kommen, dass die Vorglühanzeige manchmal länger als die 2-3 geschätzten Standardsekunden leuchtet? So geschätzte 20-30 Sekunden. Wenn ich den Superb vorher starte, springt er jedoch ohne murren an. Hat das was zu bedeuten?

    Achja, heute abend ist er nach dem Start kurze Zeit mit ca. 1100 min^-1 anstatt ca. 900 min^-1 im Stand gelaufen. Hat sich aber auch nach einigen Sekunden normalisiert. Hängt das vielleicht zusammen?

    Gruß
    lateralus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    vielleicht der Temperaturgeber G62
     
  4. kid74

    kid74

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    115000
    macht meiner auch alle paar Wochen. Das witzige ist. Wenn ich abschalte und neu starte, dann läuft er sofort auf der richtigen Drehzahl....
     
  5. #4 Super-Bee, 08.10.2009
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    bei meiner auch manchmal. tripp aber sporadisch bis ganz ganz selten auf. scheint wohl normal zu sein. villeicht wetter oder standzeit abhänging.... kein plan 8|
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorglühanzeige leuchtet manchmal länger

Die Seite wird geladen...

Vorglühanzeige leuchtet manchmal länger - Ähnliche Themen

  1. Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen

    Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb 3 Combi mit Panoramadach und wollte mir u.a. für den Sommerurlaub eine Dachbox zulegen. Aktuell hätte ich...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

    Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  4. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

    Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  5. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...