Vorglühanzeige leuchtet manchmal länger

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von lateralus, 07.10.2009.

  1. #1 lateralus, 07.10.2009
    lateralus

    lateralus

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg 26127 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Kilometerstand:
    141000
    Hallo Community,
    Wie kann es kommen, dass die Vorglühanzeige manchmal länger als die 2-3 geschätzten Standardsekunden leuchtet? So geschätzte 20-30 Sekunden. Wenn ich den Superb vorher starte, springt er jedoch ohne murren an. Hat das was zu bedeuten?

    Achja, heute abend ist er nach dem Start kurze Zeit mit ca. 1100 min^-1 anstatt ca. 900 min^-1 im Stand gelaufen. Hat sich aber auch nach einigen Sekunden normalisiert. Hängt das vielleicht zusammen?

    Gruß
    lateralus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    vielleicht der Temperaturgeber G62
     
  4. kid74

    kid74

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    115000
    macht meiner auch alle paar Wochen. Das witzige ist. Wenn ich abschalte und neu starte, dann läuft er sofort auf der richtigen Drehzahl....
     
  5. #4 Super-Bee, 08.10.2009
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    bei meiner auch manchmal. tripp aber sporadisch bis ganz ganz selten auf. scheint wohl normal zu sein. villeicht wetter oder standzeit abhänging.... kein plan 8|
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorglühanzeige leuchtet manchmal länger

Die Seite wird geladen...

Vorglühanzeige leuchtet manchmal länger - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  3. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  4. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...
  5. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...