Vorglühanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von beheri01, 11.09.2014.

1. #1 beheri01, 11.09.2014
    beheri01

beheri01

Bei meinem Fabia II (1,6 Diesel, 105 PS, Bj 01/11, 110Tkm) trat heute plötzlich ein Leistungsabfall auf und die Kontrollleuchte der Vorglühanlage leuchtete auf. Ich fuhr langsam weiter und las beim nächstmöglichen Halt in der Betriebsanleitung, dass man zur Werkstatt fahren sollte. Beim späteren Anlassen leuchtete diese Leuchte nicht mehr auf. Sollte ich umgehend zur Fachwerkstatt fahren oder hat sich das Problem erledigt ?? Vielen Dank für die umgehende Antwort ! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 11.09.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Antwort hat dir doch die Betriebsanleitung schon gegeben. Ab in die Werkstatt und den Fehlercode auslesen lassen.

Thema: Vorglühanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda vorglühanlage

,
  2. kontrollsystem vorglühanlage

Die Seite wird geladen...

Vorglühanlage - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi

Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Fabia Combi 1,6 TDI (75 PS, EZ 2012): Hatte jetzt zwei Mal auf der Autobahn nach ca 40 KM ab...
  2. Abgasanlage leuchtet dauerhaft, Vorglühanlage blinkt sporadisch

Abgasanlage leuchtet dauerhaft, Vorglühanlage blinkt sporadisch: Hallo, ich fahre einen Octavia II Kombi, Baujahr 2007, 125.000 km Laufleistung und habe nun folgendes Problem: Vor einem Monat hat die Leuchte...
  3. Kontrollleuchte Vorglühanlage blinkt / Abgasanlage leuchtet

Kontrollleuchte Vorglühanlage blinkt / Abgasanlage leuchtet: Hallo liebe Forengemeinde, seit heut habe ich leider ein Problem mit meinem Octavia Combi (5E - 2013 - 2.0TDI ca. 40.000km). Bis jetzt war ich...
  4. Abgaskontrollsystem und Vorglühanlage während der Fahrt

Abgaskontrollsystem und Vorglühanlage während der Fahrt: Typ : Skoda Rapid-Spaceback 1.4l TDI DSG Ausgefiefert Anf.Sept.2015 bis ca 4200km problemlos Jetzt jedoch: Reifenfülldruck Kontrollleuchte, also...
  5. Elektrikprobleme Vorglühanlage + ABS + ESP

Elektrikprobleme Vorglühanlage + ABS + ESP: Moin, Ich fahre einen Fabia 1 Rs, chipgetuned, bj2004 und mittlerweile stolze 240000Km auf dem Buckel. Jetzt ist bei mir mitten aus dem Nichts...