Vorglühanlage blinkt

Diskutiere Vorglühanlage blinkt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat jemand Rat? Vorglühanlage blinkt,Bremslichtschalter erneuert , blinkt aber immer noch. Zeigt den Fehler auch immer noch an beim...

  1. penopp

    penopp

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda-Octavia 2.0 Diesel
    Kilometerstand:
    190000
    Hallo hat jemand Rat?

    Vorglühanlage blinkt,Bremslichtschalter erneuert , blinkt aber immer noch.

    Zeigt den Fehler auch immer noch an beim auslesen .

    Skoda Oktavia 2.0 Liter Diesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Juno_02, 11.10.2012
    Juno_02

    Juno_02

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bist du schon einmal auf die Idee gekommen mal im Benutzerhandbuch nach zu sehen? Das könnte dir bestimmt auch sehr viel weiter helfen und wenn nicht kannst du dann trotzdem auch hier weiter fragen. Das geht sicherlich schneller als hier auf eine Antwort zu warten.
     
  4. #3 blauer_wikinger, 11.10.2012
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Mal ne blöde Frage: Was soll den die Vorglühanlage mit dem Bremsschalter zu tun haben?
    Welcher Fehler steht denn im Fehlerspeicher?
     
  5. #4 Bernd64, 11.10.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Wenn diese Kontrolleuchte blinkt, läuft der Motor im Notprogramm.
    Also ab zur Werkstatt, wenn man selbst nicht weiß, was der Fehler ist.
    Das steht natürlich aber auch in der Bedienungsanleitung :)

    Gruß Bernd
     
  6. #5 uwe werner, 14.10.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Das Problem hatte ich bei extrem niedrigen Temperaturen (-20 Grad). Als es wieder wärmer wurde, hatte es sich erledigt.

    In der Werkstatt hat man es auch mit der Kälte abgetan. Ich sollte wieder kommen, wenn der Fehler wieder auftaucht. Ist er zum Glück nicht.
     
  7. #6 Red Scout, 18.11.2012
    Red Scout

    Red Scout

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift Scout
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo.Die Lampe der Vorglühanlage und andere Kontrollleuchten haben bei Fehlern eine Doppelbelegung.Hier ist es richtig ,daß was mit dem Bremslichtschalter nicht stimmt.Das hatte ich an meinem Fabia auch schon.Nach dem wechseln des Bremslichtschalters,war das Problem behoben. 8|
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SKODA DOC, 18.11.2012
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Wechsel mal die Bremslichtlampen.
     
  10. #8 SKODA DOC, 18.11.2012
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Bremslichtschalter unterbrechung/kurzschluss steht dann da drin.
     
Thema: Vorglühanlage blinkt
Die Seite wird geladen...

Vorglühanlage blinkt - Ähnliche Themen

  1. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  2. Kühlmitteltemperaturleuchte blinkt

    Kühlmitteltemperaturleuchte blinkt: Servus zusammen :) Bei meinem Fabia blinkt schon seit längerer Zeit die Kühlmittelleuchte. Hab den Behälter schon getauscht, Fehler kam nach dem...
  3. Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt)

    Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt): Hallo Zusammen Neulich habe ich einen Pfeifton beim einlegen des Ganges festgestellt. Dies geschieht jeweils beim starten des Motors. Fahrzeug:...
  4. Abgaskonrollleuchte Blinkt ! HILFE

    Abgaskonrollleuchte Blinkt ! HILFE: Hallo liebe Mitmenschen , Habe seit ca 2 Wochen ein Oktavia 2.0 FSI Bj 2005 km.stand 95000 . So 5 Tage nach dem Kauf blinkte die...
  5. Nach Verriegeln blinkt und brummt es

    Nach Verriegeln blinkt und brummt es: Hallo zusammen, nach knapp 2 Monate ohne jegliche Probleme haben meine Nachbarn heute ein seltsames Verhalten unseres 2.0 TDI festgestellt. Nach...