Vorglühanlage 50A/32V Sicherung durchgeschmort

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von rethus, 15.05.2008.

  1. rethus

    rethus Guest

    Also eins kann man zum Felicia sagen... es wird nie langweilig mit Ihm, immer was neues :-)

    Aktuell ist mir die 50A / 32V Sicherung der Vorglühanlage durchgebrannt.
    Kann mir jemand erklären, wie das passieren kann?
    Muss ich mit einem teuren Defekt der Vorglühanlage rechnen, oder reicht es die Sicherung auszutauschen.

    Wo bekommt mon so ne Sicherung, und was kostet die?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rethus

    rethus Guest

    Also dann antworte ich mal selbst:

    Es war scheinbar nur die Sicherung. Es war eine MAXI-Feinsicherung.
    kostete knapp 6 EUR.
     
Thema: Vorglühanlage 50A/32V Sicherung durchgeschmort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung 50a vorglühanlage

Die Seite wird geladen...

Vorglühanlage 50A/32V Sicherung durchgeschmort - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  3. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  4. Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A

    Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht...
  5. Sicherung 5 fliegt

    Sicherung 5 fliegt: Hi Jungs... die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen... Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“...