Vorglüh kommt nicht an

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Davehor, 24.11.2004.

  1. #1 Davehor, 24.11.2004
    Davehor

    Davehor Guest

    Eigentlich ist das zu vereinfacht.
    Die Vorglühlampe in mein 1.9D Felicia kommt das erste Mal ich drehe die Schlüssel zum l nicht an, sondern nur wenn ich zurück auf 0 drehe und dann wieder auf l.
    Ich weiss, dass der Felicia hat der Funktion nicht vorzuglühen wenn der Motor warm ist aber das passiert wenn's kalt ist.
    Danke für alle Hilfe im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Sicherungen u.ä. schon kontrolliert?
     
  4. #3 skoddi81, 24.11.2004
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Vielleciht das Vorglührelais?!
     
  5. #4 Davehor, 25.11.2004
    Davehor

    Davehor Guest

    wie kann ich die relais überprüfen dann eigentlich oder gibt's schon ein thread darüber
     
  6. noti

    noti Guest

    Keine Panik, ist alles in Ordnung ;-)

    Die VAG-Diesel haben die nette Eigenschaft, das sie bereits
    mit dem Vorglühen anfangen, wenn die Fahrertür aufgeht. So
    kann man halt direkt starten und muss net warten bis
    vorglühen fertig ist.

    Aber deswegen sollte man im Winter bei schwacher Batterie
    nicht dauernd die Tür auf und zu machen (z.B. bei Parkplatz-Partys),
    weil er dann immer glüht und Strom verbraucht.

    ciaoi,
    der noti
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Davehor, 30.11.2004
    Davehor

    Davehor Guest

    Ich glaube eingentlich dass nicht der Grund dafür ist, weil das Auto startet nicht wenn die Vorglühlampe nicht ankommt.
     
  9. Joe75

    Joe75 Guest

    Ich beobachte bei meinem Feli das gleiche Problem!?. Es würde mich auch stark interessieren woran das liegt.

    Gruß
    Joe
     
Thema:

Vorglüh kommt nicht an

Die Seite wird geladen...

Vorglüh kommt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  3. Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon

    Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon: Hallo Leute... da wird er noch gebaut..der erste Skoda den ich selber fahre..bzw vornehmlich meine Frau Wir das sind meine Frau, mein Sohn (6)...
  4. Verkauft Der nächste Winter kommt bestimmt - verkaufe Alu-Winterräder

    Der nächste Winter kommt bestimmt - verkaufe Alu-Winterräder: Verkaufe Alu-Winterräder komplett passend für Skoda Fabia, VW Polo, Audi A1, Seat Ibiza, Audi A1! Die Räder wurden einen Winter (ca. 4.000 km)...
  5. kupplung kommt spät

    kupplung kommt spät: Hallo Leute mein Skdoa hat ca 165.000 km runter und die kupplung ist fast hin also sie kommt sehr spät würde es nur aussreichen sie zu entlüften...