Vorglüh kommt nicht an

Diskutiere Vorglüh kommt nicht an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eigentlich ist das zu vereinfacht. Die Vorglühlampe in mein 1.9D Felicia kommt das erste Mal ich drehe die Schlüssel zum l nicht an, sondern nur...

  1. #1 Davehor, 24.11.2004
    Davehor

    Davehor Guest

    Eigentlich ist das zu vereinfacht.
    Die Vorglühlampe in mein 1.9D Felicia kommt das erste Mal ich drehe die Schlüssel zum l nicht an, sondern nur wenn ich zurück auf 0 drehe und dann wieder auf l.
    Ich weiss, dass der Felicia hat der Funktion nicht vorzuglühen wenn der Motor warm ist aber das passiert wenn's kalt ist.
    Danke für alle Hilfe im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Sicherungen u.ä. schon kontrolliert?
     
  4. #3 skoddi81, 24.11.2004
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Vielleciht das Vorglührelais?!
     
  5. #4 Davehor, 25.11.2004
    Davehor

    Davehor Guest

    wie kann ich die relais überprüfen dann eigentlich oder gibt's schon ein thread darüber
     
  6. noti

    noti Guest

    Keine Panik, ist alles in Ordnung ;-)

    Die VAG-Diesel haben die nette Eigenschaft, das sie bereits
    mit dem Vorglühen anfangen, wenn die Fahrertür aufgeht. So
    kann man halt direkt starten und muss net warten bis
    vorglühen fertig ist.

    Aber deswegen sollte man im Winter bei schwacher Batterie
    nicht dauernd die Tür auf und zu machen (z.B. bei Parkplatz-Partys),
    weil er dann immer glüht und Strom verbraucht.

    ciaoi,
    der noti
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Davehor, 30.11.2004
    Davehor

    Davehor Guest

    Ich glaube eingentlich dass nicht der Grund dafür ist, weil das Auto startet nicht wenn die Vorglühlampe nicht ankommt.
     
  9. Joe75

    Joe75 Guest

    Ich beobachte bei meinem Feli das gleiche Problem!?. Es würde mich auch stark interessieren woran das liegt.

    Gruß
    Joe
     
Thema:

Vorglüh kommt nicht an

Die Seite wird geladen...

Vorglüh kommt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

    Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...
  2. Wann kommt der Kodiaq in Spanien auf den Markt ?

    Wann kommt der Kodiaq in Spanien auf den Markt ?: Hej zusammen , ist es zufällig jemand bekannt ,oder kann es jemand herausfinden , wann der Kodiaq zu den spanischen Händlern kommt ?...
  3. Hallo erstmal...... am Freitag kommt der neue

    Hallo erstmal...... am Freitag kommt der neue: Hallo zusammen. Nach langen hin und her und ist die Entscheidung auf einen 3 er gefallen. Am Freitag ist er fertig und ich kann ihn pünktlich zum...
  4. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...