Vorführwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hypocrite, 11.04.2002.

1. #1 Hypocrite, 11.04.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

Hi people

ich suche schon seit langen nach nem shcwarzen 75ps elleganse limo fab und hab endlich bei meinem händler einen gefunden!
    Wie gesagt das is ein vorführwagen! 7500 km runter
    elegance+ elsd+el. fenster hi!!

das ganze soll mit finanzierung 16900 Latten kosten! (euro versteht sich)!

hat jemand schon erfahrungen oder gutgemeinte ratschläge für mich??

cu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Hypocrite.
    Zu dem Preis kann man nicht wirklich eine Aussage machen, denn ohne Zinssätze, Laufzeit und Gebühren für die Finanzierung, sowie dem eigentlichen Fahrzeugpreis, ist es nicht wirklich möglich sich ein Bild zu machen.
    Als Neuwagen liegt ein Fabia wie von dir beschrieben bei ca. 15.000 Euro ohne Finanzierungskosten.

Gruß
    Mic

4. #3 Kielersprotte, 11.04.2002
    Kielersprotte

Kielersprotte Guest

Moin!

Ich finde den Preis sehr hoch.Für 15200 € bekommst Du das gleiche Modell (Metallic Lackierung inbegriffen) fabrikneu beim Händler.Oder ist die Finanzierung so hoch?
    Ich selber habe meinen Wagen bei einem Importhändler bestellt.Dort habe ich locker 2500€ weniger mit höherer Ausstattung bezahlt,als wenn ich mir den Wagen in Old Germany bestellt hätte.
    Der einzige Wermutstropfen ist die lange Wartezeit.Ich habe noch mindestens 3 Wochen des Schmachtens.

Vielleicht solltest Du Dich noch woanders umsehen.

Gruß aus dem Norden!

5. Hessi

Hessi Guest

Ich hab nen Presse Fabia direkt von Skoda Deutschland gekauft 1.4 16V 75 PS Comfort mit 15 Zoll und Sonderlackieung. Der ist 2500 KM gelaufen und hat mich 10000 € gekostet..

6. #5 seinedudeheit, 12.04.2002
    seinedudeheit

seinedudeheit Guest

hmm - mir scheint das auch recht teuer...

habe meinen fabia tdi, comfort, mit nebelscheinwerfern, 402er radio, metallic, funkfernbedienung vor nem jahr für 27500,- DM (bar) gekauft - als eu neuwagen.

bis jetzt habe ich keine probleme feststellen können , auch keine andere ausstattung als die gleiche version hier in deutschland...

(ganz im gegenteil, just sah ich noch einen fabia tdi mit trommelbremsen an der hinterache, meiner hat scheiben ringsum.)

gruß
    bernd

7. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Also abgesehen davon, dass mir das Ganze etwas teuer vorkommt würde ich persönlich die Finger von einem Vorführwagen lassen! Der ist wahrscheinlich von seinen Probefaherern weniger gut behandelt worden. Denn: die meisten die ein Auto probefahren wollen wissen was es kann und fahren daher nicht sehr schonend damit!

Und dann kann er auch mit 7500 schon so seine Fehler haben!

Meine Meinung.

cu,
    Viper

8. #7 Hypocrite, 12.04.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

Mir erschien das eben auch etwas viel1 ohne finanzierung würde dieser 13900 Euros kosten!
    hab mir auch schon überlegt was mit dem wagen alles sein könnte! weiß ja selbst wie das mit mietwagen so is!!!

@kielersprotte

wie läuft das mit importwagen ab? sin die wirklich so billig! gibts da keine versteckten kosten? wenn ich mir ein auto direkt bei den tschechen kaufen würde (sei bloß 50km) müßte ich nochmal deutsche steuern drauf zahlen oder so etwas!

9. ?

? Guest

Hi Hypocrite.
    Bei einem Import aus der Tschechei müßtest du in Deutschland die Mehrwertsteuer und Zoll entrichten, in der Tschechei selber wird keine Steuer fällig, wie das genaue Verfahren aber abläuft kann ich dir nicht sagen.
    Wenn du dich für einen EU-Import interessierst findest du alles Wissenswerte hier.

Gruß
    Mic

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 seinedudeheit, 12.04.2002
    seinedudeheit

seinedudeheit Guest

zum import...

ich habe meinen wagen bei einem importeur gekauft, gleich mit deutschem brief und allem - mir selber wäre der selbst-import auch zu aufwändig gewesen...

ich habe mal bei dem händler, bei dem ich den wagen seinerzeit gesehen habe nachgeschaut, zur zeit hat der nen fabia tdi comfort für 14.300€ auf dem platz stehen...

meiner kommt ürsprünglich aus mallorca...

gruß
    bernd

12. Fabian

Fabian Guest

Schau auf alle Fälle auch mal bei anderen Händlern vorbei, wie z. Bsp. beim Autoservice Falkenstein.

http://www.autoservice-falkenstein.de

Aber achte bei EG - Fahrzeugen auf die Abgasnorm !!!

Thema:

Vorführwagen

Die Seite wird geladen...

Vorführwagen - Ähnliche Themen

1. Vorführwagen - Welche Features nachrüstbar?

Vorführwagen - Welche Features nachrüstbar?: Hallo zusammen, erstmal möchte ich "hallo" sagen, weil ich gestern als Familienkutsche einen Octavia RS erworben habe, der in 4 Wochen für mich...
  2. alter Motor in Vorführwagen

alter Motor in Vorführwagen: Hallo liebe Experten, vor drei Tagen habe ich einen Vorführwagen Fabia Combi Diesel 66 KW mit Erstzulassung 10/2011 gekauft. Er hat jetzt 9.000...
  3. Angebot Roomster 1,2 TSI Comfort Plus Edition - Vorführwagen

Angebot Roomster 1,2 TSI Comfort Plus Edition - Vorführwagen: Hallo liebe Roomy-Gemeinde, erstmal möchte ich mich bei Euch vorstellen. Mein Name ist Andrea, bin 30 Jahre jung, komme aus dem schönen...
  4. Kauf von Vorführwagen - gilt "Herstellergarantie" auch bei mir ?

Kauf von Vorführwagen - gilt "Herstellergarantie" auch bei mir ?: Hallo, am Dienstag gebe ich meine Dicken (sh. Signatur) ab und hol mir den Superb Combi (EZ: 29.12.2010; 7000 km; 170 PS Diesel; Elegance)....
  5. Vorführwagen - Was darf der Händler eigentlich alles damit machen?

Vorführwagen - Was darf der Händler eigentlich alles damit machen?: Hallo, ich habe vor gut 4 Monaten einemn Octavia Combi bestellt. Bei Vertragsabschluss wurde vereinbart, dass der Wagen für 31 Tage als...