Vorführer 2.0TSi in Norddeutschland ?

Diskutiere Vorführer 2.0TSi in Norddeutschland ? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir waren heute zur Bärenbesichtung, unser Ortsansässiger Händler hat 2 Kodiaqs, von den einer zugelassen wird, natürlich ein Diesel..... Gibt's...

Sprotte

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
102
Zustimmungen
27
Ort
Kiel
Fahrzeug
Fabia 3 Joy 1.2 DSG
Kilometerstand
33000
Wir waren heute zur Bärenbesichtung, unser Ortsansässiger Händler hat 2 Kodiaqs, von den einer zugelassen wird, natürlich ein Diesel.....

Gibt's irgendwo im Norden einen großen TSI zum probieren? Ich würde ungern ohne Probefahrt bestellen....
 
Thema:

Vorführer 2.0TSi in Norddeutschland ?

Vorführer 2.0TSi in Norddeutschland ? - Ähnliche Themen

Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Neuling hat Fragen: Hallo Ich bin seit Samstag Besitzer eines 1.6 Diesel Combi aus 2018 mit DSG. Soweit komme ich schon klar, aber ein paar Sachen verstehe ich nicht...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...

Sucheingaben

kodiaq 2.0tsi

Oben