Vorführer 2.0TSi in Norddeutschland ?

Diskutiere Vorführer 2.0TSi in Norddeutschland ? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir waren heute zur Bärenbesichtung, unser Ortsansässiger Händler hat 2 Kodiaqs, von den einer zugelassen wird, natürlich ein Diesel..... Gibt's...

Sprotte

Fahrzeug
Fabia 3 Joy 1.2 DSG
Kilometerstand
33000
Wir waren heute zur Bärenbesichtung, unser Ortsansässiger Händler hat 2 Kodiaqs, von den einer zugelassen wird, natürlich ein Diesel.....

Gibt's irgendwo im Norden einen großen TSI zum probieren? Ich würde ungern ohne Probefahrt bestellen....

Thema:

Vorführer 2.0TSi in Norddeutschland ?

Vorführer 2.0TSi in Norddeutschland ? - Ähnliche Themen

StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Viele Grüße aus der größten Umweltzone Deutschlands!: Hallo zusammen, letzte Woche haben wir uns (Familie mit noch einem Kind) mit einem gebrauchten O3 1.2 TSI 77 kW Kombi unseren ersten...

Sucheingaben

kodiaq 2.0tsi

Oben