Vorfreude ;-)

Diskutiere Vorfreude ;-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin zusammen, so nach fast sieben Jahren ‚Skoda-Abstinenz‘ habe ich mir nach einigen Testfahrten die Tage wieder einen Superb bestellt. Bin...

1. #1 tribal-sunrise, 07.03.2020
    tribal-sunrise

tribal-sunrise

Fahrzeug:
    Superb (bestellt ;-))
    Kilometerstand:
    0
    Moin zusammen,

so nach fast sieben Jahren ‚Skoda-Abstinenz‘ habe ich mir nach einigen Testfahrten die Tage wieder einen Superb bestellt. Bin schon ganz hibbelig auch wenn es vermutlich leider noch eine Weile dauern wird. Solange freue ich mich aber auf netten Austausch hier im Forum.

Dachte mir ich schicke hier mal ein paar Grüße in die Runde insbesondere an alle die sich ebenfalls gerade auf ihre Bestellung freuen 8)

PinkyPonky und nancy666 gefällt das.
  2. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    schön, wenn sich jemand derart auf sein Auto freut - kenne das auch, ist so wie warten aufs Christkind :-)

3. #3 PaulderPON, 07.03.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    86250
    @tribal-sunrise:
    Hallo, viel Spaß beim warten, ich bin in der gleichen Situation, wechsel aber vom Superb L&K Combi auf den Kodiaq SL, der im August geliefert werden sollte.
    Habe bald noch ein paar Dinge über ;-)

4. #4 tribal-sunrise, 08.03.2020
    tribal-sunrise

tribal-sunrise

Fahrzeug:
    Superb (bestellt ;-))
    Kilometerstand:
    0
    So lange wird es hoffentlich nicht dauern, hihi :D

5. #5 tribal-sunrise, 11.09.2020
    tribal-sunrise

tribal-sunrise

Fahrzeug:
    Superb (bestellt ;-))
    Kilometerstand:
    0
    Kleines Update: durch Corona war natürlich die ‚euphorische‘ These vom März das Fahrzeug bereits vor August zu erhalten nicht mehr haltbar. Gab viel Trouble auch durch das Autohaus die viel Mist verzapft haben und mir gerade gewaltig den Spaß und die Vorfreude aufs Fahrzeug ‚vermiesen‘.

Na ja, Status Quo ist jedenfalls dass er angeblich diese Woche gebaut wurde und lt. Disposition irgendwann im Oktober im Autohaus eintreffen soll (das habe ich hier auch schon deutlich schneller gelesen). Dann wird es nochmal mindestens fünf Tage bei der Zulassung dauern. So jedenfalls die letzten Aussagen des Autohauses.

Bin gespannt ob die Termine wenigstens ansatzweise nun gehalten werden. Kann bedeuten dass ich meinen jetzigen Untersatz sogar nochmal in die Inspektion bringen und im Extremfall sogar nochmal Reifen wechseln muss. Habe ich nicht wirklich Lust zu aber was will man machen ...

6. kddh

kddh

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI, bald Škoda Kamiq 1.5 TSI DSG
    Ich kann da ganz gut mitfühlen. Hatte mir Ende 2019 einen Kamiq bestellt. Durch dieses "besondere" Jahr hat sich auch alles verschoben. Hatte eigentlich mit April / Mai mit dem neuen Fahrzeug gerechnet. Jetzt wird er wohl nächste Woche gebaut und soll schnellstmöglich ausgeliefert werden.

Durch den Verzug war ein zusätzlicher Service fällig. Um den doppelten Räderwechsel komme ich wohl aber herum. Das aktuelle Fahrzeug wird wohl noch mit Sommerrädern abgegeben werden und beim neuen nach kurzer Zeit die Winterräder drauf (hier muss ich mal sehen wie das Wetter dann ist).

Lass dir die Laune und Vorfreude trotzdem nicht vermiesen. Alles wird gut :-)

tribal-sunrise gefällt das.
Thema:

Vorfreude ;-)

Die Seite wird geladen...

Vorfreude ;-) - Ähnliche Themen

1. Voller Vorfreude (und mittlerweile auch mit ziemlich gemischten Gefühlen) möchte ich euch "Hallo" sa

Voller Vorfreude (und mittlerweile auch mit ziemlich gemischten Gefühlen) möchte ich euch "Hallo" sa: Hallo zusammen, ich möchte mich, wie es sich für "Neuankömmlinge" gehört, kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin 32 Jahre alt,...
  2. Vorfreude steigt - Anfang März ist es soweit - Frage zum Zubehör

Vorfreude steigt - Anfang März ist es soweit - Frage zum Zubehör: Hallo an alle Skoda-Liebhaber, erstmal Danke an euch alle! Dank euch habe ich im Januaer fast jeden Abend hier verbracht, um mich über alle...
  3. Vorfreude berechtigt? - Vorfreude berechtigt!

Vorfreude berechtigt? - Vorfreude berechtigt!: Verfolge ja schon einige Zeit das Forum; hatte schon einmal angefragt, ob die Vorfreude auf den neuen SC berechtigt wäre und freundliche sowie...
  4. Vorfreude berechtigt....?

Vorfreude berechtigt....?: Schon seid einiger Zeit verfolge ich die Kommentare hier im Forum, n a c h d e m ich Mitte Juni einen Superb Combi bestellt habe in folgender...
  5. Nachschau Ostharztreffen Part VIII - Vorfreude auf Part IX :)

Nachschau Ostharztreffen Part VIII - Vorfreude auf Part IX :): So, leider ist das WE schon wieder vorbei ... mein Bericht und Fotos kommen später. Andreas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden