Vorfreude auf den Kleinen und Frage zur Türdichtung

Diskutiere Vorfreude auf den Kleinen und Frage zur Türdichtung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allemiteinander! Am 7.7 ist es soweit und ich kann meinen Fabia 2 vom Händler abholen "freuhüpf". Ich war heute auch "zufälligerweise" :D...

  1. #1 Venom_aut, 24.06.2008
    Venom_aut

    Venom_aut

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz - Österreich 8010 Graz Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Liebenau
    Hallo Allemiteinander!

    Am 7.7 ist es soweit und ich kann meinen Fabia 2 vom Händler abholen "freuhüpf".

    Ich war heute auch "zufälligerweise" :D beim Händler und hab da so einen kleinen weißen Fabia endeckt. (Na gut ich wusste, das er schon angekommen war.)

    Ich bin mir auch zu 90% sicher das es meiner ist, weil genau die Austattung drinnen ist, die ich mir bestellt hab und sonst nix. Und soo viele weiße Ambiente 1.4 16V mit Sportsitze, Mittelarmlehne und Tempomat werden warscheinlich auch nicht bestellt.

    Hab darauf hin gleich ein paar Fotos gemacht:



    ---
    Jetzt hab ich nur ein "Problem". In Anfürungszeichen deshalb weil:

    1. Nicht 100%ig sicher ob er wirklich meiner ist
    2. Er ja noch nicht abgegeben wurde und deshalb noch Nacharbeiten durchgefürt werden können
    Und zwar ist an der B-Säule der hinteren Türe oben eine Art Einschluss zwischen Rahmen und Dichtung.


    Kennt jemand das Problem? Hat es vielleicht jemand und Probleme / keine Probleme damit? Kann es ausgebessert werden?

    Sorry für die viel. etwas blöde Frage, aber ist mein erstes neues Auto und Freue mich schon unglaublich darauf!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mupfl

    mupfl

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Glückwunsch zu der mutigen Farbe "weiß"

    kann dein Foto schlecht erkennen, aber bei mir sehen die Dichtungen nicht so aus ?(

    Gruß Mupfl
     
  4. #3 tinohalle, 26.06.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Das Problem kenne ich zur genüge, schau mal hier: Verarbeitungsqualität Fabia II

    Meine Folien verschieben sich bei mir schon wieder, :thumbdown: ich glaub das 4. mal.Ich komme mir schon richtig blöd vor, wieder deswegen bei meinen :) anzurufen. Beim letzten mal wurde mir indirekt unterstellt ich wär der einzigste... blah blah. Als ob ich mich hinstelle und die Folien selber abziehen wollte.

    PS. an deiner Hintertür ist oben an der Kante auch schon eine Kante in der Folie
     
  5. #4 Skoda Wiking NO, 26.06.2008
    Skoda Wiking NO

    Skoda Wiking NO

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haugesund, Norwegen
    Fahrzeug:
    Ab 1. juni 2011: Škoda Octavia Combi, Family :: 1.4 l TSI 122 PS :)
    Werkstatt/Händler:
    Möller Bil Haugesund AS, Haugesund
    Schönes Auto :)

    Ob es Deiner ist? Siehe VIN-nummer (Vehicle Identification Number). Kann man einfach vom Aussen sehen (Frontscheibe, rechts unten).
     
  6. RS1

    RS1

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück hat meiner diese Folien nicht, sondern ist dort Schwarz lackiert 8)
     
  7. #6 Venom_aut, 26.06.2008
    Venom_aut

    Venom_aut

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz - Österreich 8010 Graz Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Liebenau
    @ mupfl
    Naja für Weiß hab ich mich aus mehreren Gründen entschieden:
    1: mein erstes Auto das ich fahren durfte war Weiß;
    2: Es gibt schon genug Schwarz/Grau/Silberne Autos, blau und rot gefällt mir nicht so und das Tangerine ist zwar schön, aber damit kann ich, glaube ich, nicht lang leben.

    @ tino
    Naja ich hoffe sie beheben den Fehler noch bevor ich den Kleinen abhole. Muss sowieso nochmal anrufen. Apropos: der Fehler ist auf der Beifahreseite und hintere Türe. Der Zweite Fehler ist auf der Vordertüre.

    @Wiking
    Ja die VIN nummer hab ich mir schon aufgeschrieben, laut VIN decoder ist es auch ein Ambiente 1.4 der Bestellt wurde, aber ich weis eben nicht "Meine" VIN Nummer; werde beim nächsten Anruf danach fragen.

    @RS1
    mhm warum ist deiner dort lackiert, ist die Folie nicht bei allen Fabia2 angebracht?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tinohalle, 27.06.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Ich habe auch schon mehrere Fabia´s II mit anderen Materialien an der B-Säule gesehen. ( schwarz Matt und eine leicht geprägte Struktur)
     
  10. RS1

    RS1

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist schwarz met. und deshalb wars wahrscheinlicher einfacher dort auch schnell zu lackieren als danach ne Folie drüber zu machen, oder es liegt daran das er in der Schweiz gekauft wurde. Genau weiss ichs auch nicht, bin aber froh hab ich keine Folien wenn man so von den Problemen hier liest 8)
     
Thema: Vorfreude auf den Kleinen und Frage zur Türdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi dichtfolie in der hintertüre

Die Seite wird geladen...

Vorfreude auf den Kleinen und Frage zur Türdichtung - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...