Vorfinanzierung/Anzahlung Abwrackprämie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ferdi1900, 24.04.2009.

1. #1 ferdi1900, 24.04.2009
    ferdi1900

ferdi1900

Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.2l Cool Edition, Black Magic
    hallo,

manche user hier,sowie auch ich fürchten ja um die awp wegen der langen lieferzeiten.

mein :) hat aber bei meiner finanzierung(autocredit) die 2500€ awp vorfinanziert und mit in die anzahlung genommen.

dann müsste der verkäufer doch auch sehr drauf bedacht sein dass die lieferzeit nicht 6 monate überschreitet,

also müßte ich mir doch eigentlich keine sorgen wegen der awp machen,sondern der händler.

sehe ich das richtig oder hab ich da jetzt nen denkfehler?

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 24.04.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo, da wäre ich äußerst vorsichtig!

Der :) hat nicht automatisch das Risiko übernommen, nur weil er dir das Geld aus der AWP vorfinanziert (also vorgestreckt = geliehen) hat.

Wenn du im Vertrag hierzu nicht´s eindeutig geregelt hast, sehe ich das Risiko eher bei dir als bei ihm.

4. #3 Patrick, 24.04.2009
    Patrick

Patrick

Fahrzeug:
    Fabia II 1.6 Tiptronic Elegance, 77 kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rummel Ettlingen
    Kilometerstand:
    75000
    Also ich wäre mit dieser Aussage vorsichtig. Die 2500 EUR die Dein :) mit eingerechnet hat ist sicherlich der Bonus der Skoda Händlerinitiative. So war es zumindest bei mir. Das habe ich auch schriftlich in der verbindlichen Skoda Bestellung.

Frage da lieber nochmals bei Deinem :) nach.

MfG

Fabia II Tipi

5. vrooom

vrooom

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI, Comfort Plus
    Guck Dir mal alle Deine Unterlagen zur Umweltprämie an. Ich musste beispielsweise auch unterschreiben, dass das Risiko bei mir liegt.

Allerdings mach ich mir gerade nicht sooo große Sorgen, weil die 6 Monats-Frist erst ab Versendung des Reservierungsbescheids gilt. Und das kann dauern, ich hab nämlich eine recht hohe Bearbeitungsnummer...

6. #5 ferdi1900, 24.04.2009
    ferdi1900

ferdi1900

Fahrzeug:

7. #6 ferdi1900, 24.04.2009
    ferdi1900

ferdi1900

Fahrzeug:
    ja das stimmt,den wisch mußte ich auch unterschreiben,aber der finanzierungsplan ist halt auch von beiden seiten unterschrieben,mit den 2500€ awp

gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 B-Engel, 24.04.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    also schuldest du dem Händler die 2.500 EUR und er hat sie dir nur für einen Zins von 15 EUR pro Monat geliehen. Damit hättest du den schwarzen Peter falls du die AWP nicht erhieltest.

10. #8 ferdi1900, 24.04.2009
    ferdi1900

ferdi1900

Fahrzeug:
    danke b-engel, jetzt versteh ich es auch!

Thema:

Vorfinanzierung/Anzahlung Abwrackprämie

Die Seite wird geladen...

Vorfinanzierung/Anzahlung Abwrackprämie - Ähnliche Themen

1. Infotainmentpaket Amundsen - Anzahl USB - SD Card vs. USB Stick

Infotainmentpaket Amundsen - Anzahl USB - SD Card vs. USB Stick: Hallo @All, bin auf der Suche nach der genauen Anzahl USB Anschlüsse beim Infotainmentpaket Amundsen. Sollte es mehr wie einer sein, sind dann...
  2. Amundsen - Anzahl (nutzbare) SD-Slots?

Amundsen - Anzahl (nutzbare) SD-Slots?: Moin allerseits! Hat schon irgendjemand ein neues Amundsen im Fabia III gesehen? Ich frage mich, inwieweit da der SD-Slot für Musik genutzt...
  3. Anzahl Lautsprecher Amundsen / Kategorie 8 ?!?

Anzahl Lautsprecher Amundsen / Kategorie 8 ?!?: Hallo Leute, leider habe ich dazu auch über die Suche keine Info gefunden. Wie viele Lautsprecher hat der Octavia in Verbindung mit ´nem Navi ?...
  4. Gibt es Probleme bei hoher KM anzahl? Fabia Kombi 1.2l TSI 105ps elegance bj 2010/12 70000km

Gibt es Probleme bei hoher KM anzahl? Fabia Kombi 1.2l TSI 105ps elegance bj 2010/12 70000km: Hallo liebe community, Bräuchte bitte euren Rat bzw Hilfe. Ich fuhr bislang immer Diesel. Jetzt hät ich mir im Internet einen Skoda Fabia Kombi...
  5. Anzahl der angelernten Schlüssel sehen per VCDS

Anzahl der angelernten Schlüssel sehen per VCDS: Hallo allerseits, besteht die Möglichkeit, per VCDS die Anzahl der an das Fahrzeug angelernten Schlüssel zu sehen? Kann beim O3 jeder per VCDS...