Privatverkauf Vorfacelift - Stoßi

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von MüsLi, 11.02.2010.

1. MüsLi

MüsLi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4l 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    freie Werke in Glauchau
    Kilometerstand:
    121000
    Also Leute. Ich hab für euch eine Vorfaceliftstoßi im Programm.
    Da sie eh nur im Keller rumliegt,da ich ja auch gt umgebaut habe,hoff ich ,es findet sich jemand der noch eine brauch.
    Lackiert ist sie in Silber. Ein Paar kleine Stellen sind sicher dran,da sie ja schon mal am wagen war,aber ich werd sie so gut wies geht aufpolieren.

Die Stoßstange befindet sich in 08371 Glauchau,nähe Chemnitz
    Preis ist VHB.

Also macht mir nen Preisvorschlag und ich bin sicher,man wird sich einig,sonst kommt sie bei ebay rein

Bilder schick ich gerne zu. Einfach ne PN :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorfacelift - Stoßi

Die Seite wird geladen...

Vorfacelift - Stoßi - Ähnliche Themen

1. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  2. Fotosuche für den Octavia II Vorfacelift/Innenfacelift Abschnitt in der OneNote

Fotosuche für den Octavia II Vorfacelift/Innenfacelift Abschnitt in der OneNote: Werdet mit euerm Auto ein Teil der OneNote Codier-Übersicht! Für die Skoda Modelle suche ich neue Titelbilder in der OneNote. Sowohl online als...
  3. Codierungen für den 1Z Vorfacelift

Codierungen für den 1Z Vorfacelift: Da schon oft die Frage aufkam, nach Codierungen für den 1Z VFL, suche ich nach funktionierenden Codierungen. Bitte nur Codierungen posten, die...
  4. Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Yeti Vorfacelift

Diverse Teile für Škoda Yeti Vorfacelift: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier diverse Teile für einen Škoda Yeti Vorfacelift (2009 - 2013) zum Kauf an: Stoßfängerabdeckung hinten,...
  5. Unterschiede zwischen Vorfacelift und Facelift

Unterschiede zwischen Vorfacelift und Facelift: Hi, hat jemand eine Ahnung was beim Facelift alle geändert wurde?? Habe schon überall gesucht, kann jedoch keine Übersicht finden. Was ich...