Vordersitze Octavia II / Octavia III

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von biggerbang05, 01.07.2013.

  1. #1 biggerbang05, 01.07.2013
    biggerbang05

    biggerbang05

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mal ne Frage zu den Vordersitzen. Im Octavia II Elegance waren in beiden Vordersitzen kleine Ablagefächer vorhanden. Hab bis jetzt beim Octavia III nur eine Ambiente-Ausstattung gesehen. Da gab es diese Ablagefächer nicht. Kann mir jemand sagen, ob in der Elegance-Austattung des Octavia III die Fächer vorhanden sind?
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Unter dem Fahrersitz befindet ein Halter für die Warnweste und somit hat nur die Beifahrerseite ein Fach unter dem Sitz.
     
  4. #3 Robert78, 01.07.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Ich denke er meint die seitlichen Fächer zwischen Tür und Sitzfläche....vor dem Griff für die Sitzhöhenverstellung.

    Nein, hat der O3 nicht mehr.
     
  5. #4 biggerbang05, 02.07.2013
    biggerbang05

    biggerbang05

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  6. #5 DieselJörg, 02.07.2013
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Zu was braucht man die Fächer?
     
  7. #6 mycell24, 02.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Zum Fächern :thumbsup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Colognecrew, 02.07.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Setzen 6 :P :D
     
  10. #8 Robert78, 02.07.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Brauchen tut man sie nicht. Das war ja auch nicht die Frage des TE.
    Im O2 sind sie halt drin.....ob man diese nun nutzt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.
     
Thema: Vordersitze Octavia II / Octavia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia vordersitz umlappen

    ,
  2. octavia 3 vordersitzte umklappen wie

Die Seite wird geladen...

Vordersitze Octavia II / Octavia III - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...