Vordersitze ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Trinitii, 15.12.2014.

1. #1 Trinitii, 15.12.2014
    Trinitii

Trinitii

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Hallo, wollte mich mal diese Woche über meine Sitzheizung machen.
    Hatte zwar hier schonmal eine Anleitung entdeckt wie ich den Sitz rausbekomme aber ich finde den Beitrag leider nicht mehr.
    Also Batterie abklemmen und Stecker von Airbag und Sitzheizung abmachen ist klar. Vorn mittig unter dem Sitz hab ich 2 Schrauben bzw. Muttern entdeckt, die müssen ja sicherlich auch raus. Aber wie es weiter geht ist mir nicht so ganz klar und bevor ich ewig rumprobiere und noch was kaputt mach frag ich lieber mal nach. :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stoffi

Stoffi

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    94500
  4. #3 Trinitii, 16.12.2014
    Trinitii

Trinitii

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Top, sogar mit Bildern. :D
    Aber wie gesagt, Batterie abklemmen usw ist ja klar. ;)

Thema: Vordersitze ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3u vordersitze ausbauen

,
  2. skoda superb fahrersitz ausbauen

,
  3. octavia sitz ausbauen

,
  4. skoda octavia fahrersitz ausbauen,
  5. sloda superb 3 Beifahrersitz ausbauen,
  6. skoda superb 3u fahrersitz ausbauen
Die Seite wird geladen...

Vordersitze ausbauen - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...