Vordersitze ausbauen

Diskutiere Vordersitze ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Wollte nur mal fragen wie man bei dem Fabia am Besten die Vordersitze herausbekommt.

  1. blow

    blow Guest

    Hi, Wollte nur mal fragen wie man bei dem Fabia am Besten die Vordersitze herausbekommt.
     
  2. #2 Zimmtstern, 18.05.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    jeder sitz ist in einer schiene.
    diese schiene hat pro sitz 4 schrauben [vielzahn]
    losschrauben und gut.
    aaaaaber-denk an die seitenairbags!!
    damit ist nicht zu spaßen.
    ich würd die luftsäcke lieber deaktivieren lassen.
    hier im forum gab es aber mal eine anleitung,
    wie man selbst die sitzheizung nachrüsten kann.
    dort wurde auch der ausbau der sitze beschrieben.
    ich glaube die airbags wurden miitels abziehen der steckverbindung
    ausser betrieb genommen.

    solltest du dies selber machen, würde ICH dir raten, nach einbau
    zur skoda werkstatt zu fahren und die funktionalität der airbags
    überprüfen zu lassen.
     
  3. #3 olbetec, 18.05.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    VOR dem Abklemmen der Seitenairbags bitte das Massekabel an der Batterie abklemmen und gegen unbeabsichtigten Kontakt sichern. Dann sicherheitshalber 30min warten...
    Von nun an nicht mehr die Zündung einschalten, sonst gibt es Fehlereinträge.
    Und wenn nach dem Anstecken und Anklemmen der Batterie (dabei keine Person im Auto) beim Zündung einschalten die Airbag-Kontrolleuchte korrekt für 1-2s aufleuchtet und danach wieder ausgeht ist auch kein Fehler im Airbagsystem gespeichert. JEDER Fehler im Airbagsystem, auch nur sporadische, lassen das Symbol dauerhaft leuchten...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema: Vordersitze ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SkodaFabia 1.9 TDI Vordersitze ausbauen

    ,
  2. vordersitz bei Skoda Fabia ausbauen

    ,
  3. vordersitz im Fabia ausbauen

Die Seite wird geladen...

Vordersitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  2. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  3. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  4. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  5. Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche

    Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche: Ich würde gern den Gebläselüfter ausbauen. Diese macht bei Temperaturen unter 10 Grad Geräusche. Diese sind Drehzahl-bedingt und nur im unteren...