Vordersitze ausbauen

Diskutiere Vordersitze ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Wollte nur mal fragen wie man bei dem Fabia am Besten die Vordersitze herausbekommt.

  1. blow

    blow Guest

    Hi, Wollte nur mal fragen wie man bei dem Fabia am Besten die Vordersitze herausbekommt.
     
  2. #2 Zimmtstern, 18.05.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    jeder sitz ist in einer schiene.
    diese schiene hat pro sitz 4 schrauben [vielzahn]
    losschrauben und gut.
    aaaaaber-denk an die seitenairbags!!
    damit ist nicht zu spaßen.
    ich würd die luftsäcke lieber deaktivieren lassen.
    hier im forum gab es aber mal eine anleitung,
    wie man selbst die sitzheizung nachrüsten kann.
    dort wurde auch der ausbau der sitze beschrieben.
    ich glaube die airbags wurden miitels abziehen der steckverbindung
    ausser betrieb genommen.

    solltest du dies selber machen, würde ICH dir raten, nach einbau
    zur skoda werkstatt zu fahren und die funktionalität der airbags
    überprüfen zu lassen.
     
  3. #3 olbetec, 18.05.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    VOR dem Abklemmen der Seitenairbags bitte das Massekabel an der Batterie abklemmen und gegen unbeabsichtigten Kontakt sichern. Dann sicherheitshalber 30min warten...
    Von nun an nicht mehr die Zündung einschalten, sonst gibt es Fehlereinträge.
    Und wenn nach dem Anstecken und Anklemmen der Batterie (dabei keine Person im Auto) beim Zündung einschalten die Airbag-Kontrolleuchte korrekt für 1-2s aufleuchtet und danach wieder ausgeht ist auch kein Fehler im Airbagsystem gespeichert. JEDER Fehler im Airbagsystem, auch nur sporadische, lassen das Symbol dauerhaft leuchten...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema: Vordersitze ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SkodaFabia 1.9 TDI Vordersitze ausbauen

    ,
  2. vordersitz bei Skoda Fabia ausbauen

    ,
  3. vordersitz im Fabia ausbauen

Die Seite wird geladen...

Vordersitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  3. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  4. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...
  5. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

    Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...