Vordersitze ausbauen

Diskutiere Vordersitze ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Wollte nur mal fragen wie man bei dem Fabia am Besten die Vordersitze herausbekommt.

1. blow

blow Guest

Hi, Wollte nur mal fragen wie man bei dem Fabia am Besten die Vordersitze herausbekommt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 18.05.2004
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

jeder sitz ist in einer schiene.
    diese schiene hat pro sitz 4 schrauben [vielzahn]
    losschrauben und gut.
    aaaaaber-denk an die seitenairbags!!
    damit ist nicht zu spaßen.
    ich würd die luftsäcke lieber deaktivieren lassen.
    hier im forum gab es aber mal eine anleitung,
    wie man selbst die sitzheizung nachrüsten kann.
    dort wurde auch der ausbau der sitze beschrieben.
    ich glaube die airbags wurden miitels abziehen der steckverbindung
    ausser betrieb genommen.

solltest du dies selber machen, würde ICH dir raten, nach einbau
    zur skoda werkstatt zu fahren und die funktionalität der airbags
    überprüfen zu lassen.

4. #3 olbetec, 18.05.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    VOR dem Abklemmen der Seitenairbags bitte das Massekabel an der Batterie abklemmen und gegen unbeabsichtigten Kontakt sichern. Dann sicherheitshalber 30min warten...
    Von nun an nicht mehr die Zündung einschalten, sonst gibt es Fehlereinträge.
    Und wenn nach dem Anstecken und Anklemmen der Batterie (dabei keine Person im Auto) beim Zündung einschalten die Airbag-Kontrolleuchte korrekt für 1-2s aufleuchtet und danach wieder ausgeht ist auch kein Fehler im Airbagsystem gespeichert. JEDER Fehler im Airbagsystem, auch nur sporadische, lassen das Symbol dauerhaft leuchten...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema: Vordersitze ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vordersitz bei Skoda Fabia ausbauen

,
  2. vordersitz im Fabia ausbauen

Die Seite wird geladen...

Vordersitze ausbauen - Ähnliche Themen

1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....