Vordersitz weiter nach hinten für Große Menschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kute, 02.10.2008.

  1. Kute

    Kute

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustrelitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1 1,9TDi ex, jetzt Octavia 1 Tour 1.9 TDi
    Hallo alle miteinander,

    hat jemand der wie ich etwas größer geraten ist Erfahrungen mit der Verschiebung der Vordersitze noch weiter in Richtung Heck.

    Als ich mir neulich bei meinem Fabia I 1,9 TDI Combi die Gleitschienen des Fahrersitzes so anschaute,
    kam ich auf die Idee die dort noch vorhandenen 4cm vielleicht noch ausnutzen zu können.

    Hat das jemand von der langen Fraktion schon mal gemacht :?: :?: :?:

    Meldet Euch mal

    Kute
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vordersitz weiter nach hinten für Große Menschen

Die Seite wird geladen...

Vordersitz weiter nach hinten für Große Menschen - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....