Vordersitz weiter nach hinten für Große Menschen

Diskutiere Vordersitz weiter nach hinten für Große Menschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander, hat jemand der wie ich etwas größer geraten ist Erfahrungen mit der Verschiebung der Vordersitze noch weiter in Richtung...

1. Kute

Kute

Fahrzeug:
    Fabia 1 1,9TDi ex, jetzt Octavia 1 Tour 1.9 TDi
    Hallo alle miteinander,

hat jemand der wie ich etwas größer geraten ist Erfahrungen mit der Verschiebung der Vordersitze noch weiter in Richtung Heck.

Als ich mir neulich bei meinem Fabia I 1,9 TDI Combi die Gleitschienen des Fahrersitzes so anschaute,
    kam ich auf die Idee die dort noch vorhandenen 4cm vielleicht noch ausnutzen zu können.

Hat das jemand von der langen Fraktion schon mal gemacht :?: :?: :?:

Meldet Euch mal

Kute

Thema:

Vordersitz weiter nach hinten für Große Menschen

Die Seite wird geladen...

Vordersitz weiter nach hinten für Große Menschen - Ähnliche Themen

1. Sicherheit der Vordersitze beim Heckaufprall

Sicherheit der Vordersitze beim Heckaufprall: Ich habe heute ein wenig über das Thema gelesen, Aufhänger war der abgeknickte Sitz von Tesla bei einem Auffahr-Unfall:...
  2. Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS

Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS: Ich suche DRINGEND eine Paar Kunststoffkopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS. Mein Sohnemann kann durch die originalen gepolsterten...
  3. Wechsel der Vordersitze - Normale Sitze statt Sportsitze

Wechsel der Vordersitze - Normale Sitze statt Sportsitze: Hallo Zusammen! Seit März 2020 sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines neuen Skoda-Kamiq. Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden und haben bis...
  4. Ablagekasten Vordersitz zum Nachrüsten auch für Scala?

Ablagekasten Vordersitz zum Nachrüsten auch für Scala?: Hallo, gibt es für Scala auch Ablagekasten zum Nachrüsten für die Vordersitze? für Kodiaq habe ich einen Beitrag gefunden:...
  5. Kodiaq - Schubladen unter den Vordersitzen nachrüsten

Kodiaq - Schubladen unter den Vordersitzen nachrüsten: Hallo Zusammen hat hier schon mal jemand beim Kodi an den mechanischen Vordersitzen die Schubladen nachgerüstet und kann mir dazu Tipps geben?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden