Vorderer Stoßfänger demontieren

Diskutiere Vorderer Stoßfänger demontieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, ich muß wg. eines Defektes den vorderen Stoßfänger abbauen und wollte mal nachfragen, ob dies ohne viel Aufwand auch von einem...

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo allerseits,

    ich muß wg. eines Defektes den vorderen Stoßfänger abbauen und wollte mal nachfragen, ob dies ohne viel Aufwand auch von einem mittelmäßig Begabten :D gemacht werden kann und vor allen Dingen wie ?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Siehe angehänge Doku.

    Gruß, Andreas

    PS.: Anhang wieder entfernt. Bei Interesse bitte PN
     
  3. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Vielen Dank ! :thumbsup:
     
  4. #4 Phantom II, 27.01.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Servus Andreas,

    hast Du zufällig auch die Doku für den hinteren Stossfänger/Schürze?

    Merci vielmals

    Grüsse aus Obb, Eric
     
  5. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Habe ich - siehe unten...

    Gruß, Andreas

    PS.: Wieder entfernt. Bei Interesse bitte PN
     
Thema:

Vorderer Stoßfänger demontieren

Die Seite wird geladen...

Vorderer Stoßfänger demontieren - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Handbremsgriff demontieren?

    Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  3. Suche O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012

    O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012: Im Zuge des wahrscheinlich letzten Umbaus meines Combis suche ich folgende Teile: - Sitzbezug der Sitzfläche für die Fahrerseite: 1U0881405 AG /...
  4. FABIA III Stoßstange demontieren

    FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...
  5. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

    Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...