Vorderen Zig-Anzünder oder Mittelkonsole / Armlehne ausbauen

Diskutiere Vorderen Zig-Anzünder oder Mittelkonsole / Armlehne ausbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, so gestern konnte ich dann meinen ersten Skoda >> 125KW, DSG, TDI Combi << abholen. Ab jetzt kann ich dann aus eigener Erfahrung...

LedZep

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

so gestern konnte ich dann meinen ersten Skoda >> 125KW, DSG, TDI Combi << abholen. Ab jetzt kann ich dann aus eigener Erfahrung berichten. Lese schon geraume Zeit mit und habe vor der Bestellung einige Stunden zur Meinungsbildung hier im Forum gestöbert.... sehr informativ.

Bin selber viel im Außendienst unterwegs ca. 60-70TKm pro Jahr und fahre den Superb als Firmenwagen, davor A6 2,7 TDI und Passat auch den 170PS TDI bin gespannt wie sich der Skoda auf "Strecke" so anfühlt.

Zur Info, Lieferzeit bestellt habe ich Ende KW 8 geliefert wie gesagt Gestern also in KW 14 = 6 Wochen finde ich akzeptabel.


Zur ersten Frage:

- kann mir jemand sagen (Bilder wären toll) wie ich die vordere Steckdose (Zig-Anzünder) ausbaue um dort fest mein PDA Ladekabel anzuschließen ?
- Alternative die Mittelarmlehne um dort an die 24V zu kommen.

Danke im Voraus

LedZep

PS: Der Nick kommt nicht von ungefähr, ich habe die Jungs noch LIFE gesehen..... das muss reichen als Altersangabe. :D :P :thumbup:
 
Just4fun

Just4fun

Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
123
Zustimmungen
1
Ort
Dresden Deutschland
Fahrzeug
SC, Eleg. 2.0TSI-mtm
Kilometerstand
70000
Um an den vorderen 12V Anschlussstecker zu kommen reicht eigentlich die Seitenverkleidung auf der Beifahrerseite zu demontieren -> diese ist nur gesteckt und teilweise mit Klettverschluss dran. Montage und Demontage ist sehr einfach und ohne Werkzeug möglich. Dann mit der Hand den Widerhagen am Stecker erfühlen, reindrücken und Stecker abziehen. Zuleitung ist allerdings recht kurz.

Alternativ ganze Mittelarmlehne abbauen -> ist aber etwas fummellei und es muss so gut wie alles weg (inkl. hintere Anzeige). Allerdings könnte man dann ja auch gleich den Strom von der hinteren Steckdose nehmen.
 

Crosser

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
736
Zustimmungen
59
Hallo,
mich würde ja mal interessieren was bzw. wie Du es mit Deinem PDA vor hast! Willst Du irgendwo eine Halterung für das Gerät anbauen oder was soll es werden? Ich habe mir für meinen TomTom eine Aktivhalterung von Brodit geholt und diese mit dem Proclip ebenfalls von Brodit oberhalb vom Radio befestigt und hinter dem Radio an dessen Zuleitungen die 12V abgegriffen und fertig! Es gibt von dem Hersteller so gut für jedes Gerät eine Halterung.

VG Crosser
 
Thema:

Vorderen Zig-Anzünder oder Mittelkonsole / Armlehne ausbauen

Sucheingaben

skoda yeti mittelkonsole ausbauen

,

octavia 1z mittelarmlehne ausbauen

,

octavia mittelarmlehne ausbauen

,
skoda octavia armlehne ausbauen
, yeti zigarettenanzünder ausbauen, skoda oktavia armlechne ausbauen vorne, skoda fabia mittelkonsole ausbauen, fabia mittelarmlehne ausbauen, skoda fabia bordsteckdose vorn ausbauen, octavia 2 mittelarmlehne ausbauen, verkleidung skoda octavia aschenbecher ausbauen, skoda octavia 1z mittelarmlehne ausbauen, skoda superb mittelkonsole abbauen, octavia 5e armlehne ausbauen, skoda octavia z1 fach in der Mittelkonsole ausbauen, mittelkonsole skoda octavia 3 demontieren , octavia 5e mittelarmlehne ausbauen, zigarettenanzünder ausbauen skoda yeti, skoda octavia 2 1Z Zigarettenanzünder ausbauen, skoda yeti mittelkonsole ausbauen video, mittelkonsole ausbauen octavia 1z, Qubo 2018 vordere armlehne demontieren, skoda yeti ablagefach in der mittelkonsole vorne ausbauen, skoda octavia mittlerkonsole abbauen, skoda yeti mitteltunnel ausbauen
Oben