Vorderen Zig-Anzünder oder Mittelkonsole / Armlehne ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von LedZep, 15.04.2011.

1. LedZep

LedZep

Hallo zusammen,

so gestern konnte ich dann meinen ersten Skoda >> 125KW, DSG, TDI Combi << abholen. Ab jetzt kann ich dann aus eigener Erfahrung berichten. Lese schon geraume Zeit mit und habe vor der Bestellung einige Stunden zur Meinungsbildung hier im Forum gestöbert.... sehr informativ.

Bin selber viel im Außendienst unterwegs ca. 60-70TKm pro Jahr und fahre den Superb als Firmenwagen, davor A6 2,7 TDI und Passat auch den 170PS TDI bin gespannt wie sich der Skoda auf "Strecke" so anfühlt.

Zur Info, Lieferzeit bestellt habe ich Ende KW 8 geliefert wie gesagt Gestern also in KW 14 = 6 Wochen finde ich akzeptabel.

Zur ersten Frage:

- kann mir jemand sagen (Bilder wären toll) wie ich die vordere Steckdose (Zig-Anzünder) ausbaue um dort fest mein PDA Ladekabel anzuschließen ?
    - Alternative die Mittelarmlehne um dort an die 24V zu kommen.

Danke im Voraus

LedZep

PS: Der Nick kommt nicht von ungefähr, ich habe die Jungs noch LIFE gesehen..... das muss reichen als Altersangabe. :D :P :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Just4fun, 15.04.2011
    Just4fun

Just4fun

Fahrzeug:
    SC, Eleg. 2.0TSI-mtm
    Kilometerstand:
    70000
    Um an den vorderen 12V Anschlussstecker zu kommen reicht eigentlich die Seitenverkleidung auf der Beifahrerseite zu demontieren -> diese ist nur gesteckt und teilweise mit Klettverschluss dran. Montage und Demontage ist sehr einfach und ohne Werkzeug möglich. Dann mit der Hand den Widerhagen am Stecker erfühlen, reindrücken und Stecker abziehen. Zuleitung ist allerdings recht kurz.

Alternativ ganze Mittelarmlehne abbauen -> ist aber etwas fummellei und es muss so gut wie alles weg (inkl. hintere Anzeige). Allerdings könnte man dann ja auch gleich den Strom von der hinteren Steckdose nehmen.

4. #3 Crosser, 15.04.2011
    Crosser

Crosser

Hallo,
    mich würde ja mal interessieren was bzw. wie Du es mit Deinem PDA vor hast! Willst Du irgendwo eine Halterung für das Gerät anbauen oder was soll es werden? Ich habe mir für meinen TomTom eine Aktivhalterung von Brodit geholt und diese mit dem Proclip ebenfalls von Brodit oberhalb vom Radio befestigt und hinter dem Radio an dessen Zuleitungen die 12V abgegriffen und fertig! Es gibt von dem Hersteller so gut für jedes Gerät eine Halterung.

VG Crosser

Thema: Vorderen Zig-Anzünder oder Mittelkonsole / Armlehne ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia mittelarmlehne ausbauen

,
  2. skoda yeti mittelkonsole ausbauen

,
  3. skoda octavia armlehne ausbauen

,
  4. skoda oktavia armlechne ausbauen vorne,
  5. skoda yeti mitteltunnel ausbauen,
  6. superb mittelkonsole ausbauen,
  7. armlehne superb 1 ausbauen,
  8. skoda octavia 1u Armlehnen ausbauen,
  9. skoda octavia mittelarmlehne ausbauen,
  10. skoda superb armlehne ausbauen,
  11. octavia 5e mittelarmlehne demontieren,
  12. skoda octavia 1z mittelarmlehne ausbauen,
  13. armlehne skoda octavia demomtieren,
  14. oktavia2 mittelkonsolle demontieren,
  15. yeti ausbau mittelkonsole,
  16. skoda octavia 1z Armlehne ausbauen ,
  17. skoda yeti mittelarmlehne,
  18. yeti mittelarmlehne ausbau,
  19. pro.tec mittelarmlehne einbauanleitung skoda octavia,
  20. mittelkonsole skoda yeti,
  21. Mittelkonsole demontieren ,
  22. Mittelkonsole yeti demontieren ,
  23. yeti mittelkonsole ausbauen,
  24. skoda octavia mittelkonsole ausbauen,
  25. demontage mittelarmlehne superb 2
Die Seite wird geladen...

Vorderen Zig-Anzünder oder Mittelkonsole / Armlehne ausbauen - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...