Vordere Windabweiser( links und rechts)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von aschaible, 29.09.2009.

1. #1 aschaible, 29.09.2009
    aschaible

aschaible

Hallo, sind aus eurer Erfahrung 61,22 EUR für den
    Fabia II Combi gerechtfertigt ? bzw. ist ein Selbsteinbau
    möglich ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BI-SK

BI-SK

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000

Vom Preis wird das heute schon o.k. sein selber anbauen geht auch.

Aber möchtest du dir das antun, so was hab ich vor 20 Jahren an mein Auto gehabt und an-

gebaut.Fährst du so of mit offener Scheibe ?

Aber das muß ja jeder selber wissen.

4. #3 LaRegia, 29.09.2009
    LaRegia

LaRegia

Fahrzeug:
    Fabia 1 , Combi , Ambiente , 1,4 55 KW 16V , Silber Met.
    Werkstatt/Händler:
    ab 14.03.2010 freie Werkstatt ( Inhaber VW Meister )
    Kilometerstand:
    55000
    Ich kann diese nur empfehlen selbst benutze ich welche soweit ich zurückdenken kann und das ist sehr lange her. Jetzt habe ich seit ca 4,5 Jahren diese im Fabia 1 eingebaut., man sollte "auch" daran denken das man die Fenster beim Parken im Sommer minimal leicht geöffnet lassen kann und bei einsetzenden Regen der Innenraum trocken bleibt und es auch bei meiner Org.eingebauter Alarmanlage kein Fehlalarm gibt.Selbsteinbau kein Problem .
    Der Preis zu teuer .Bei der Bucht ca 30,00 Euro sehr gut Marke " Heko " man kann auch auf der Hompage von dieser Firma ....PL alles nachlesen
    Die Abweiser sind leicht dunkel getönt. :thumbup:

5. djwest

djwest

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Nie wieder Raffay Hamburg Horn Finger weg von dem Händler
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,

Die Windabweiser aus der Bucht haben aber keine ABE, die von Clim Air schon. Ob das einem der Mehrpreis wert ist, muß jeder selber wissen. Habe auch die Orginalen dran, waren aber nicht ganz so teuer. Kosten doch laut Katalog 45€, wenn ich mich recht erinnere.

6. #5 LaRegia, 29.09.2009
    LaRegia

LaRegia

Fahrzeug:
    Fabia 1 , Combi , Ambiente , 1,4 55 KW 16V , Silber Met.
    Werkstatt/Händler:
    ab 14.03.2010 freie Werkstatt ( Inhaber VW Meister )
    Kilometerstand:
    55000
    Das die keine ABE besitzen ist klar ,man kann auf der Hompage von Heko pl ein Zerfikat ausdrucken, das ist diesmal bis 16.01.2010 ausgestellt aber wird nach Ablauf wieder neu eingestellt.Darauf ist die Herstellernorm und ein TÜV Siegel vom TÜV SÜD
    Ich habe Seit Jahren bei TÜV ,Dekra und Polizei Kontrollen noch NIE eine Beanstandung gehabt und ich fahre seit 1956 Bei der letzten TÜV Überprüfüng habe ich das Thema extra noch einmal angeschnitten und NULL Probleme. Der gute Mann meinte noch das dieses keine Bauartveränderung ,auch er weiß das sehr viele auch mit mehr oder weniger " leicht veränderten Anbauteilen" aber nicht Sicherheitsgefährtenden bzw eine Bauartveränderlichen Teilen beim TÜV vorfahren und wie viele sind zb. mit Glühbirnen auf Achse ?? und diese dürften diesen Namen bei besten willen nicht tragen. aber für mich ist das Thema beendet !!!!
    Aber wie gesagt das ist jedem SELBST überlassen

7. #6 dathobi, 29.09.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Warum gleich so agresiev?

Die Teile von Heko sind auch qualitativ nicht sehr gut. Ich habe sie selber an meinem Fabia gehabt und habe sie nach garnicht langer Zeit gegen ClimAir getauscht, weil das material anfing spröde zu werden.

Aber der hier genannte Preis ist aber trotzdem zu hoch. Bei Skoda(ClimAir) übrigens 45 Euro.

8. #7 aschaible, 05.10.2009
    aschaible

aschaible

Hallo, die 61,22 sind mir Einbau was ich ok finde - oder ?

9. #8 Berndtson, 05.10.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Einbau, was für ein Einbau? Ich glaube ich mach mich selbstständig.lol

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Hab auch welche von ClimAir mit ABE - sehr günstig in der E-Bucht für unter 20 Euronen bekommen (gebraucht - fast neu - makellos) - EUR 61,22 wären mir für 2 Plastikteile zu viel (sind 120 DM ?( )
    "Montage" kann man das Einsetzen eigentlich nicht nennen - dafür kann man fast nichts berechnen.

Viel Glück - TDI

12. #10 Soeren5, 06.10.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    ...klar, für ne angebrochene "Arbeits-Viertelstunde" reichts allemal! :S Sicher kann man Glück haben und kriegts für nen Beitrag in die Kaffeekasse aber andererseits kann ich schon verstehen dass die Autohäuser auch leben müssen. Im Gegensatz dazu fand ich es aber etwas überzogen dass mein :) 300 Euro für den einbau einer Parrot-FSE haben wollte , während ich es bei ACR für 120 Euro bekommen habe... :cursing: Das ist allerdings auch schon wieder OT.

Thema:

Vordere Windabweiser( links und rechts)

Die Seite wird geladen...

Vordere Windabweiser( links und rechts) - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...