Vordere Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von thefinaldestination, 21.11.2007.

1. #1 thefinaldestination, 21.11.2007
    thefinaldestination

thefinaldestination

Ich habe jetzt schon den Tread für die hintere Türverkleidung demontage gefunden, allerdings finde ich nichts über die Suchfunktion wie die vorderen Türverkleidungen abgehen.

Also bitte Hilfe, wer weis wie die vorderen Türverkleidungen ab gehen ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lrfan

lrfan

Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
  4. #3 thefinaldestination, 22.11.2007
    thefinaldestination

thefinaldestination

Vieleicht bin ich ja ein bischen blöd , aber vorne ist doch der Griff mit den Fensterheberschaltern und wie geht der ab. Ist der nur geklipst oder auch geschraubt, finde nämlich keine Schraube?

5. lrfan

lrfan

Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Es gibt eine Kappe an der Griff, gelb in der foto und Kappe ist geklipst. Mit hilfe eine Schraubenzieher kansst du die Kappe rausnehmen, dann wirst du die Schrauben sehen. Wenn du die Türverkleidung abnimmst, es gibt ein Kabel für die Fensterheberschaltern, du musst nur den Stecker trennen.

6. #5 thefinaldestination, 23.11.2007
    thefinaldestination

thefinaldestination

Vielen Dank :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema:

Vordere Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Vordere Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. vordere Kamera als Dashcam...?

vordere Kamera als Dashcam...?: Hallo liebe Skoda-Experten, Der superb hat doch eine Frontkamera, die für die Verkehrszeichenerkennung zuständig ist. Kann diese Kamera auch für...
  2. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  3. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  4. Türverkleidung vorne abbauen

Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  5. Verkauft Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A

Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A: [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe nagelneue Einstiegsleisten für den Fabia 3 (NJ). Teile-Nr.: 6V0 071 303A. Es sind aber nur die für die vorderen...