Vordere Türen für Kombi und Schrägheck austauschbar?

Diskutiere Vordere Türen für Kombi und Schrägheck austauschbar? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich möchte fragen, ob mir hier jemand verlässlich sagen kann, ob die rechte Vordertür eines Fabia 1 Schrägheck gleich gebaut und...

1. #1 GunMaster, 16.08.2010
    GunMaster

GunMaster

Hallo zusammen!

Ich möchte fragen, ob mir hier jemand verlässlich sagen kann, ob die rechte Vordertür eines Fabia 1 Schrägheck gleich gebaut und somit austauschbar wäre mit einem Fabia 1 Combi? Ist das möglich?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    lg
    Gunnar

2. #2 StyLeZ P, 28.08.2010
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Die Türen vorn sind gleich, hinten sind sie unterschiedlich.

3. #3 GunMaster, 06.09.2010
    GunMaster

GunMaster

Vielmals Danke für die Info!

4. #4 pietsprock, 07.09.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Hätte jetzt nicht erwartet, dass die Vordertüren gleich sind, aber macht eigentlich Sinn um Kosten zu sparen...

Thema: Vordere Türen für Kombi und Schrägheck austauschbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y kombi und schrägheck türen gleich

Die Seite wird geladen...

Vordere Türen für Kombi und Schrägheck austauschbar? - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Suche Sportlenkrad Octavia 5e Kombi

Sportlenkrad Octavia 5e Kombi: Gesucht wird ein abgeflachtes Sportlenkrad für meinen Octavia 5e Kombi mit DSG und Multifunktion. Bitte gerne alles anbieten.
  4. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  5. Verkauft Kofferraumbeleuchtung aus 1z5 Kombi 6L0947415

Kofferraumbeleuchtung aus 1z5 Kombi 6L0947415: Biete 2 Stk. Kofferraumleuchten aus einem Octavia 1z5 (Kombi, vFL). Die Lampen und Leuchtmittel (kein LED) funktionieren. [ATTACH] [ATTACH]...