Vordere Türen für Kombi und Schrägheck austauschbar?

Diskutiere Vordere Türen für Kombi und Schrägheck austauschbar? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich möchte fragen, ob mir hier jemand verlässlich sagen kann, ob die rechte Vordertür eines Fabia 1 Schrägheck gleich gebaut und...

  1. #1 GunMaster, 16.08.2010
    GunMaster

    GunMaster

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte fragen, ob mir hier jemand verlässlich sagen kann, ob die rechte Vordertür eines Fabia 1 Schrägheck gleich gebaut und somit austauschbar wäre mit einem Fabia 1 Combi? Ist das möglich?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    lg
    Gunnar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyLeZ P, 28.08.2010
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Die Türen vorn sind gleich, hinten sind sie unterschiedlich.
     
  4. #3 GunMaster, 06.09.2010
    GunMaster

    GunMaster

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielmals Danke für die Info!
     
  5. #4 pietsprock, 07.09.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Hätte jetzt nicht erwartet, dass die Vordertüren gleich sind, aber macht eigentlich Sinn um Kosten zu sparen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vordere Türen für Kombi und Schrägheck austauschbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y kombi und schrägheck türen gleich

Die Seite wird geladen...

Vordere Türen für Kombi und Schrägheck austauschbar? - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  5. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

    Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€