vordere Sitze...RIESENproblem

Diskutiere vordere Sitze...RIESENproblem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten abend.... hab heut beim ausbau der Sitze einen Riesenfehler gemacht..hab anstatt der 4 vielzahnschrauben, die 8 kleineren 13 muttern...

  1. #1 timtomrs, 09.12.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    guten abend....

    hab heut beim ausbau der Sitze einen Riesenfehler gemacht..hab anstatt der 4 vielzahnschrauben, die 8 kleineren 13 muttern gelöst...nun steht der sitz zwar ausgebaut vor mir, aber ich bekomm ihn nicht mehr rein ohne die schiene abzumachen,oder???...=(....hat jemand tipps wie ich das wieder hinbekomm ohne mich dabei vor dem freundlichen lächerlich zu machen....

    desweiteren noch ne beiläufige frage...wie bekomm ich den bezug der hinteren rückenlehnen ab???

    danke für die hilfe...

    bin jetz erstma gespannt auf das waschergebniss der bezüge...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coffeinjunkie1, 03.03.2010
    coffeinjunkie1

    coffeinjunkie1

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken 97359
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI 2004; Weitec Grün 30/35; SR Borbet XL 7,5x17 195/40; WR Borbet CF 14; 7" TV/DVD Player;Grill ohne Emblem ohne Loch
    Werkstatt/Händler:
    Schade u Sohn Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    153000
    Schiene Abschrauben Sitz auf Schiene Schrauben und dann wieder Schiene mit Sitz Rein ins Auto
     
  4. topu

    topu

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
    Da wird sich timtomrs ja freuen, dass er nach 15 Monaten endlich wieder sitzend Auto fahren kann ;)
     
  5. #4 WhiteFAbiaII, 07.03.2010
    WhiteFAbiaII

    WhiteFAbiaII

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Kilometerstand:
    20000
    :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vordere Sitze...RIESENproblem

Die Seite wird geladen...

vordere Sitze...RIESENproblem - Ähnliche Themen

  1. Pick up Sitze klappbar?

    Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...
  2. Fabia3 sitze

    Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  5. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.