vordere Sitze...RIESENproblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von timtomrs, 09.12.2008.

1. #1 timtomrs, 09.12.2008
    timtomrs

timtomrs

Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    guten abend....

hab heut beim ausbau der Sitze einen Riesenfehler gemacht..hab anstatt der 4 vielzahnschrauben, die 8 kleineren 13 muttern gelöst...nun steht der sitz zwar ausgebaut vor mir, aber ich bekomm ihn nicht mehr rein ohne die schiene abzumachen,oder???...=(....hat jemand tipps wie ich das wieder hinbekomm ohne mich dabei vor dem freundlichen lächerlich zu machen....

desweiteren noch ne beiläufige frage...wie bekomm ich den bezug der hinteren rückenlehnen ab???

danke für die hilfe...

bin jetz erstma gespannt auf das waschergebniss der bezüge...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coffeinjunkie1, 03.03.2010
    coffeinjunkie1

coffeinjunkie1

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI 2004; Weitec Grün 30/35; SR Borbet XL 7,5x17 195/40; WR Borbet CF 14; 7" TV/DVD Player;Grill ohne Emblem ohne Loch
    Werkstatt/Händler:
    Schade u Sohn Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    153000
    Schiene Abschrauben Sitz auf Schiene Schrauben und dann wieder Schiene mit Sitz Rein ins Auto

4. topu

topu

Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
    Da wird sich timtomrs ja freuen, dass er nach 15 Monaten endlich wieder sitzend Auto fahren kann ;)

5. #4 WhiteFAbiaII, 07.03.2010
    WhiteFAbiaII

WhiteFAbiaII

Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Kilometerstand:
    20000
    :D :D :D :D :D :D :D :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vordere Sitze...RIESENproblem

Die Seite wird geladen...

vordere Sitze...RIESENproblem - Ähnliche Themen

1. vordere Kamera als Dashcam...?

vordere Kamera als Dashcam...?: Hallo liebe Skoda-Experten, Der superb hat doch eine Frontkamera, die für die Verkehrszeichenerkennung zuständig ist. Kann diese Kamera auch für...
  2. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  3. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  4. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  5. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...