Vordere Sitze knarzen

Diskutiere Vordere Sitze knarzen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja hab ich auch. Werde morgen mal den Rat mit dem höher stellen versuchen.

1. #21 PolenOcti, 04.09.2017
    PolenOcti

PolenOcti

Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI Style, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Kilometerstand:
    100, 250
    Ja hab ich auch. Werde morgen mal den Rat mit dem höher stellen versuchen.

2. #22 Tobi+Linda, 04.09.2017
    Tobi+Linda

Tobi+Linda

Dann berichte mal bitte deine Erfahrung lg

3. #23 PolenOcti, 05.09.2017
    PolenOcti

PolenOcti

Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI Style, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Kilometerstand:
    100, 250
    So Rat befolgt und bis jetzt nichts mehr gehört. Wenn's noch mal Auftritt, dann werde ich wohl auch mal ein Besuch beim Liebsten anberaumen.

4. #24 WernerH, 06.09.2017
    WernerH

WernerH

Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    15000
    Leider hatte ich knarzen aus dem Bereich der Querlenker. Es mussten irgendwelche Gummis gewechselt wetden.

5. #25 Roadrunner30, 07.09.2017
    Roadrunner30

Roadrunner30

Fahrzeug:
    ex Fabia Combi TSI
    Naja, das wird aber eher wenig mit dem Knarzen bei den Sitzflächen zu tun haben...

Die Stabigummis knarzen ja auch mal gerne bei VAG Fahrzeugen und da hilft Silikonspray ganz gut!

6. zeno.g

zeno.g

Hallo.

Habe zwei Fragen :-)

1. Hat schon jemand was gegen das Knarzen der Vordersitze gefunden? Bringt es zb etwas die Sitzschienen mit Silikonöl zu besprühen?

2. Kann man die Höhenverstellung für den Beifahrersitz nachrüsten? Als großer Mitfahrer kommt der Dachhimmel schon sehr nahe.

Schöne Grüße

7. #27 dathobi, 09.09.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Grundsätzlich ja, dazu musst du dir nur einen Sitz mit entsprechender Funktion besorgen und dann umbauen.

Thema:

Vordere Sitze knarzen

Die Seite wird geladen...

Vordere Sitze knarzen - Ähnliche Themen

1. PR Nummer für vordere Bremse nicht vorhanden

PR Nummer für vordere Bremse nicht vorhanden: Hallo ich habe folgendes Problem ich wollte mir gerade Bremsen bestellen nur da gibt es 3 verschiedene. So das Problem ist halt das keine der dort...
  2. Karoq Nachrüstung Türwarnleuchten in vorderen Türen

Nachrüstung Türwarnleuchten in vorderen Türen: Was war ich erstaunt, als ich die Fahrertür unseres Karoq das erste Mal öffnete. Ausstattung „Style“ mit LED-Paket und es guckt mich statt einer...
  3. Teilenummern Bodenplatten doppelter Ladeboden 5- Sitzer

Teilenummern Bodenplatten doppelter Ladeboden 5- Sitzer: Moin, bei meiner Suche komme ich nicht wirklich weiter und darum stelle ich die Fragen mal hier, denn leider ist das mit dem Skodahändler etwas...
  4. Sitze Skoda Fabia I

Sitze Skoda Fabia I: Hallo .. passen im Skoda Fabia Baujahr 06/2004 alternativ noch andere Sitze ? Mir geht es nur um den Fahrer und Beifahrersitz ! mfg Ingo
  5. Sitze Seat Ibiza Cupra 6L in Fabia 6Y....Problem!

Sitze Seat Ibiza Cupra 6L in Fabia 6Y....Problem!: Hallo zusammen, nach der anfänglichen Freude über die erstandenen Sitze (aus einem Seat Ibiza Cupra 6L) ist jetzt ziemliche Ernüchterung gekommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden