Vordere Hochtöner wechseln??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Benni, 11.10.2002.

1. Benni

Benni

Ja hallo zusammen.

Hat jemant nen Tipp für mich wie ich diese Dreiecke vorne wo die hochtöner drinnen stecken abbekomme? Ich möchte da gerne neue reinsetzen da mir einer scheinbar gestorben ist. Bitte keine tipps das ich die neuen doch auf die ablage Kleben soll oder so, die neuen sollen an die alten Pläte weil man dann nicht sieht das da dran was gemacht wurde.

Also wie bekomme ich die dinger (möglichst heile und ohne grossen aufwand) runter?

Und was passt da so rein?

Oder meint ihr ich sollte das komplette vordere System tauschen, vom Car HiFI händler wurde mir nen Boxensystem von sinusline angeboten, mit weiche für ca 100 euro, taugt das was? Passen die unten auch in die Tür ohne das ich was ausschneiden muss?

Danke
    Benni :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Komplett Ausgebaut hab ich da noch nichts, aber schonmal halb runtergehabt und das alles mal begutachtet.

Ergo, Du muß komplett die Türverkleidung abnehmen.

Irgendwo im Forum ist eine Anleitung versteckt, wie man die Aussenspiegel abbaut, dort ist auch genau beschrieben wie man diese Abdeckungen ab macht, da dort die Schrauben für den Spiegel stecken. Wie allerding die Hochtöner da drin stecken (also genietet oder so) kann ich leider net sagen.

4. #3 M.Herrmann, 11.10.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    ich weiss nicht obs dir hilft, aber ich hab mal das spiegeldreieck aus dem tschechischen fabiabuch eingescannt:
    Explosionszeichnung Spiegeldreieck

5. zwuba

zwuba Guest

Hmm ... also ich bin mir ziemlich sicher das man das Spiegeldreieck ohne Türverkleidung runternehmen kann weil das ganze Teil nur gesteckt ist und somit einfach runtergezogen werden kann.
    Wie man dann aber das Problem mit den Kabeln löst ohne die Türverkleidung zu entfernen ist eine andere Geschichte aber nur zum abmessen is man so sicher besser bedient :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vordere Hochtöner wechseln??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia hochtöner wechseln

,
  2. Hochtöner tauscheb skoda octavia 2

,
  3. skoda octavia rs hochtöner selber wechseln

,
  4. octavia 2 hochtöner,
  5. skoda octavia 3 hochtöner wechseln,
  6. skoda octavia 2 hochtöner austauschen,
  7. superb 3u vorne hochtöner tauschen,
  8. hochtöner skoda octavia 2
Die Seite wird geladen...

Vordere Hochtöner wechseln?? - Ähnliche Themen

1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  3. vordere Kamera als Dashcam...?

vordere Kamera als Dashcam...?: Hallo liebe Skoda-Experten, Der superb hat doch eine Frontkamera, die für die Verkehrszeichenerkennung zuständig ist. Kann diese Kamera auch für...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...