Vordere Hochtöner wechseln??

Diskutiere Vordere Hochtöner wechseln?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja hallo zusammen. Hat jemant nen Tipp für mich wie ich diese Dreiecke vorne wo die hochtöner drinnen stecken abbekomme? Ich möchte da gerne...

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Ja hallo zusammen.

Hat jemant nen Tipp für mich wie ich diese Dreiecke vorne wo die hochtöner drinnen stecken abbekomme? Ich möchte da gerne neue reinsetzen da mir einer scheinbar gestorben ist. Bitte keine tipps das ich die neuen doch auf die ablage Kleben soll oder so, die neuen sollen an die alten Pläte weil man dann nicht sieht das da dran was gemacht wurde.

Also wie bekomme ich die dinger (möglichst heile und ohne grossen aufwand) runter?

Und was passt da so rein?

Oder meint ihr ich sollte das komplette vordere System tauschen, vom Car HiFI händler wurde mir nen Boxensystem von sinusline angeboten, mit weiche für ca 100 euro, taugt das was? Passen die unten auch in die Tür ohne das ich was ausschneiden muss?

Danke
Benni :rolleyes:
 

Daniel

Guest
Komplett Ausgebaut hab ich da noch nichts, aber schonmal halb runtergehabt und das alles mal begutachtet.

Ergo, Du muß komplett die Türverkleidung abnehmen.

Irgendwo im Forum ist eine Anleitung versteckt, wie man die Aussenspiegel abbaut, dort ist auch genau beschrieben wie man diese Abdeckungen ab macht, da dort die Schrauben für den Spiegel stecken. Wie allerding die Hochtöner da drin stecken (also genietet oder so) kann ich leider net sagen.
 

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
ich weiss nicht obs dir hilft, aber ich hab mal das spiegeldreieck aus dem tschechischen fabiabuch eingescannt:
Explosionszeichnung Spiegeldreieck
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

zwuba

Guest
Hmm ... also ich bin mir ziemlich sicher das man das Spiegeldreieck ohne Türverkleidung runternehmen kann weil das ganze Teil nur gesteckt ist und somit einfach runtergezogen werden kann.
Wie man dann aber das Problem mit den Kabeln löst ohne die Türverkleidung zu entfernen ist eine andere Geschichte aber nur zum abmessen is man so sicher besser bedient :)
 
Thema:

Vordere Hochtöner wechseln??

Vordere Hochtöner wechseln?? - Ähnliche Themen

Hifi im Pampersbomber...: Hallo, da hier ja aktuell schon ein paar Einbauten im Superb zu sehen waren und ich hier aktuell mal Zeit und Lust habe, wollte ich auch mal...

Sucheingaben

skoda octavia hochtöner wechseln

,

Hochtöner tauscheb skoda octavia 2

,

skoda octavia rs hochtöner selber wechseln

,
skoda fabia hochtöner tauschen
, octavia 5e spiegeldreieck demontieren, skoda Superb hochtöner wechseln, octavia 1z hochtöner tauschen, Fabia 3 spiegeldreieck hochton, hochtöner skoda octavia 2, Octavia spiegeldreieck, skoda superb hochtöner ausbauen, superb 3 Hochtöner tauschen, skoda yeti hochtöner auswechseln, octavia 3 hochtöner tauschen, hochtöner für octavia 1z5, superb 3u vorne hochtöner tauschen, skoda octavia 2 hochtöner austauschen, skoda octavia 3 hochtöner wechseln, octavia 2 hochtöner, superb hochtöner tauschen, skoda octavia iii hochtöner, octavia 3 hochtöner, skoda octavia hochtöner, hochtöner skoda octavia 5e tauschen
Oben