Vorderachse Wechseln Kosten?????? Beim Skoda Fabia Combi Bj.2002

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von HarzerFabia, 16.05.2011.

1. #1 HarzerFabia, 16.05.2011
    HarzerFabia

HarzerFabia

Guten Morgen,

Ich habe eine Komplett Defekte Vorderachse beim Skoda Fabia Combi Bj.2002 mit einen 1.4 16V Motor mit 75 PS.

Ich habe die Teile die Neu müssen schon alle selber Besorgt Komplette Vorderachse, Motorhalter, Querlenker.

Was meint ihr was kostet mich der Einbau in einer Vertragswerkstatt oder bei einer Freien Werkstatt.

Bräuchte mal ein paar Preise als Anhangspunkt.

Greetz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorderachse Wechseln Kosten?????? Beim Skoda Fabia Combi Bj.2002

Die Seite wird geladen...

Vorderachse Wechseln Kosten?????? Beim Skoda Fabia Combi Bj.2002 - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...