Vorderachse Wechseln Kosten?????? Beim Skoda Fabia Combi Bj.2002

Diskutiere Vorderachse Wechseln Kosten?????? Beim Skoda Fabia Combi Bj.2002 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Ich habe eine Komplett Defekte Vorderachse beim Skoda Fabia Combi Bj.2002 mit einen 1.4 16V Motor mit 75 PS. Ich habe die Teile...

  1. #1 HarzerFabia, 16.05.2011
    HarzerFabia

    HarzerFabia

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Ich habe eine Komplett Defekte Vorderachse beim Skoda Fabia Combi Bj.2002 mit einen 1.4 16V Motor mit 75 PS.

    Ich habe die Teile die Neu müssen schon alle selber Besorgt Komplette Vorderachse, Motorhalter, Querlenker.

    Was meint ihr was kostet mich der Einbau in einer Vertragswerkstatt oder bei einer Freien Werkstatt.

    Bräuchte mal ein paar Preise als Anhangspunkt.

    Greetz
     
Thema:

Vorderachse Wechseln Kosten?????? Beim Skoda Fabia Combi Bj.2002

Die Seite wird geladen...

Vorderachse Wechseln Kosten?????? Beim Skoda Fabia Combi Bj.2002 - Ähnliche Themen

  1. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...