Vorderachse Wechseln Kosten?????? Beim Skoda Fabia Combi Bj.2002

Diskutiere Vorderachse Wechseln Kosten?????? Beim Skoda Fabia Combi Bj.2002 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Ich habe eine Komplett Defekte Vorderachse beim Skoda Fabia Combi Bj.2002 mit einen 1.4 16V Motor mit 75 PS. Ich habe die Teile...

HarzerFabia

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Guten Morgen,

Ich habe eine Komplett Defekte Vorderachse beim Skoda Fabia Combi Bj.2002 mit einen 1.4 16V Motor mit 75 PS.

Ich habe die Teile die Neu müssen schon alle selber Besorgt Komplette Vorderachse, Motorhalter, Querlenker.

Was meint ihr was kostet mich der Einbau in einer Vertragswerkstatt oder bei einer Freien Werkstatt.

Bräuchte mal ein paar Preise als Anhangspunkt.

Greetz
 
Thema:

Vorderachse Wechseln Kosten?????? Beim Skoda Fabia Combi Bj.2002

Vorderachse Wechseln Kosten?????? Beim Skoda Fabia Combi Bj.2002 - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1.4 mpi Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Skoda fabia 1.4 mpi Bj 2002 gekauft mit 98tkm. (Schl.Nr 8004/349) Es deutet alles darauf hin das die...
Fabia I Schlüssel Lassen sich nicht anlernen: Liebes Forum, liebe Mitglieder, ich begrüße euch im Forum zu dem ich mich angemeldet habe weil ich bzw. meine Freundin einen Rat braucht. Ich...
FABIA 6Y5 zickt, springt nicht an ... ????: Hallo, mein Fabia 1 Combi Bj. 2002 springt immer öfter nicht an. Es wäre toll wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet. Es ist der 1.4 Liter 16V mit...
Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !: Hallo Bei meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 geht der Heckscheibenwischer einmal wenn ich Bremse. Wenn ich die Tür mit der...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...

Sucheingaben

Skoda fabia combi bj 02

Oben