Vorderachse Superb 2

Diskutiere Vorderachse Superb 2 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Superb 2. In Frage kommen TDI mit 140/170 PS DSG. Bzw. die Allradvariante mit TDI und DSG. Bei Golf 5 gibt...

1. #1 HerrMausD, 27.09.2016
    HerrMausD

HerrMausD

Fahrzeug:
    SuperB L&K 4x4 TDI
    Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Superb 2. In Frage kommen TDI mit 140/170 PS DSG. Bzw. die Allradvariante mit TDI und DSG. Bei Golf 5 gibt es unterschiedliche Vorderachsen/Querlenker: Blech, Grauguss und Aluguss. Ist es beim Superb 2 auch so? Ab welcher Motorisierung sind Grauguss bzw. Aluguss Querlenker drin? Ist das evtl. auch abhängig vom Modelljahr?

Gruß

Paul

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 27.09.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    ja, ist auch beim Superb so, und hier ist es Modelljahrabhängig. Außer beim 3.6l FSI.

4. #3 Ruhrpottraser, 27.09.2016
    Ruhrpottraser

Ruhrpottraser

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    164000
    Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht

5. Lordv

Lordv

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 02/2015 - 3T5 - 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Beachte das 13. Gebot, bringe dein Auto niemals in eine Werkstatt!
    Kilometerstand:
    30000
    Mein 3.6er Combi EZ: 02/2015 hat leider auch die Blechvariante....
    kein Guss mehr... Rest brauche ich nicht erwähnen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vorderachse Superb 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorderachsprobleme skoda superb

,
  2. skoda superb 2 vorderachse

Die Seite wird geladen...

Vorderachse Superb 2 - Ähnliche Themen

1. Suche Kofferraumleuchten Superb Combi 3t

Kofferraumleuchten Superb Combi 3t: Ich suche Original Kofferraumleuchten (die in der Heckklappe/Rückwandtür) für einen 2010er Superb Combi 3T Neu sind sie einfach zu teuer bzw nicht...
  2. Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  3. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  4. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...
  5. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...