Vorderachse HILFE

Diskutiere Vorderachse HILFE im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich bin neu hier, habe auch gleich ein ernstes Problem und benötige schnelle Hilfe: Passt eine Vorderachse aus dem VW Regal unter den...

  1. #1 CaptainJackSwago, 15.07.2015
    CaptainJackSwago

    CaptainJackSwago

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich bin neu hier,

    habe auch gleich ein ernstes Problem und benötige schnelle Hilfe: Passt eine Vorderachse aus dem VW Regal unter den Felicia Kombi, wenn ja welche umbauten sind nötig und welche Achse brauch ich? 6N, Golf2 oder Golf3? alle haben verschiedene Breiten. ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Nimm doch eine vom VW Caddy gleichen Baujahres...
     
  4. #3 CaptainJackSwago, 15.07.2015
    CaptainJackSwago

    CaptainJackSwago

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    caddy ist doch 6n also passt die polo achse?
     
  5. smh74

    smh74

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19348 Perleberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 54 PS
    Kilometerstand:
    112000
    Ich glaube hier ist der VW Caddy Pickup gemeint (9U), dieser ist baugleich mit dem Skoda Felicia (9U), der Kastenwagen basiert auf den Seat Inca / Vw Polo 6N.
     
  6. #5 dathobi, 17.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Richtig...daher auch der direkte Hinweis auf das gleiche Baujahr...
     
  7. #6 Pacific98, 17.07.2015
    Pacific98

    Pacific98

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    100251
    Der Inca (9KS) / Caddy Kastenwagen (9KV) wurde parallel mit dem Felicia / Caddy Pickup (9U) gebaut.
    Das Baujahr allein ist daher nicht eindeutig.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 17.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Ok...an die anderen Varianten hatte ich nicht gedacht, weil aber auch nur der Caddy Picup optisch und auch technisch idendtisch sind.
    Der Seat Inca, 9KS, wurde auf der Plattform des Ibiza/Cordoba gebaut und baugleich mit dem Caddy als 9KV
     
  10. #8 Puke Duke, 20.07.2015
    Puke Duke

    Puke Duke

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Spessart
    Fahrzeug:
    Felicia
    Werkstatt/Händler:
    gelernter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    133undirgendwas
    Wie sehr eilts denn? Schlachte meinen nächsten Monat...
     
Thema:

Vorderachse HILFE

Die Seite wird geladen...

Vorderachse HILFE - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...