Vorderachse HILFE

Diskutiere Vorderachse HILFE im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich bin neu hier, habe auch gleich ein ernstes Problem und benötige schnelle Hilfe: Passt eine Vorderachse aus dem VW Regal unter den...

  1. #1 CaptainJackSwago, 15.07.2015
    CaptainJackSwago

    CaptainJackSwago

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich bin neu hier,

    habe auch gleich ein ernstes Problem und benötige schnelle Hilfe: Passt eine Vorderachse aus dem VW Regal unter den Felicia Kombi, wenn ja welche umbauten sind nötig und welche Achse brauch ich? 6N, Golf2 oder Golf3? alle haben verschiedene Breiten. ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank!

    MFG
     
  2. #2 dathobi, 15.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.368
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Nimm doch eine vom VW Caddy gleichen Baujahres...
     
  3. #3 CaptainJackSwago, 15.07.2015
    CaptainJackSwago

    CaptainJackSwago

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    caddy ist doch 6n also passt die polo achse?
     
  4. smh74

    smh74

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19348 Perleberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 54 PS
    Kilometerstand:
    112000
    Ich glaube hier ist der VW Caddy Pickup gemeint (9U), dieser ist baugleich mit dem Skoda Felicia (9U), der Kastenwagen basiert auf den Seat Inca / Vw Polo 6N.
     
  5. #5 dathobi, 17.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.368
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Richtig...daher auch der direkte Hinweis auf das gleiche Baujahr...
     
  6. #6 Pacific98, 17.07.2015
    Pacific98

    Pacific98

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    119985
    Der Inca (9KS) / Caddy Kastenwagen (9KV) wurde parallel mit dem Felicia / Caddy Pickup (9U) gebaut.
    Das Baujahr allein ist daher nicht eindeutig.
     
  7. #7 dathobi, 17.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.368
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ok...an die anderen Varianten hatte ich nicht gedacht, weil aber auch nur der Caddy Picup optisch und auch technisch idendtisch sind.
    Der Seat Inca, 9KS, wurde auf der Plattform des Ibiza/Cordoba gebaut und baugleich mit dem Caddy als 9KV
     
  8. #8 Puke Duke, 20.07.2015
    Puke Duke

    Puke Duke

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Spessart
    Fahrzeug:
    Felicia
    Werkstatt/Händler:
    gelernter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    133undirgendwas
    Wie sehr eilts denn? Schlachte meinen nächsten Monat...
     
Thema:

Vorderachse HILFE

Die Seite wird geladen...

Vorderachse HILFE - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  2. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...
  5. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...