Vorderachse HILFE

Diskutiere Vorderachse HILFE im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich bin neu hier, habe auch gleich ein ernstes Problem und benötige schnelle Hilfe: Passt eine Vorderachse aus dem VW Regal unter den...

  1. #1 CaptainJackSwago, 15.07.2015
    CaptainJackSwago

    CaptainJackSwago

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich bin neu hier,

    habe auch gleich ein ernstes Problem und benötige schnelle Hilfe: Passt eine Vorderachse aus dem VW Regal unter den Felicia Kombi, wenn ja welche umbauten sind nötig und welche Achse brauch ich? 6N, Golf2 oder Golf3? alle haben verschiedene Breiten. ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank!

    MFG
     
  2. #2 dathobi, 15.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Nimm doch eine vom VW Caddy gleichen Baujahres...
     
  3. #3 CaptainJackSwago, 15.07.2015
    CaptainJackSwago

    CaptainJackSwago

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    caddy ist doch 6n also passt die polo achse?
     
  4. smh74

    smh74

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19348 Perleberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 54 PS
    Kilometerstand:
    112000
    Ich glaube hier ist der VW Caddy Pickup gemeint (9U), dieser ist baugleich mit dem Skoda Felicia (9U), der Kastenwagen basiert auf den Seat Inca / Vw Polo 6N.
     
  5. #5 dathobi, 17.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Richtig...daher auch der direkte Hinweis auf das gleiche Baujahr...
     
  6. #6 Pacific98, 17.07.2015
    Pacific98

    Pacific98

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    100251
    Der Inca (9KS) / Caddy Kastenwagen (9KV) wurde parallel mit dem Felicia / Caddy Pickup (9U) gebaut.
    Das Baujahr allein ist daher nicht eindeutig.
     
  7. #7 dathobi, 17.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Ok...an die anderen Varianten hatte ich nicht gedacht, weil aber auch nur der Caddy Picup optisch und auch technisch idendtisch sind.
    Der Seat Inca, 9KS, wurde auf der Plattform des Ibiza/Cordoba gebaut und baugleich mit dem Caddy als 9KV
     
  8. #8 Puke Duke, 20.07.2015
    Puke Duke

    Puke Duke

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Spessart
    Fahrzeug:
    Felicia
    Werkstatt/Händler:
    gelernter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    133undirgendwas
    Wie sehr eilts denn? Schlachte meinen nächsten Monat...
     
Thema:

Vorderachse HILFE

Die Seite wird geladen...

Vorderachse HILFE - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...