Vorderachse Freilauf schwergängig

Diskutiere Vorderachse Freilauf schwergängig im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hatte meinen Fabia gerade auf der Hebebühne und hab festgestellt, dass der Freilauf (kein Gang eingelegt) der Vorderachse...

1. #1 IcemanFlo, 29.09.2019
    IcemanFlo

IcemanFlo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 TDI 55 kW
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo Leute,

ich hatte meinen Fabia gerade auf der Hebebühne und hab festgestellt, dass der Freilauf (kein Gang eingelegt) der Vorderachse schwergängig ist, bzw. wenn ich drehe an einer Stelle ein merklicher Widerstand zu spüren ist, und sich beide Räder in die selbe Richtung drehen. Jetzt die dumme Frage, ist das normal? Gehört das so?

Gruß
    Florian

2. #2 Octavia20V, 29.09.2019
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Das ist so normal,da du ja in dem Moment die Zahnräder im Getriebe mit drehst.

Thema:

Vorderachse Freilauf schwergängig

Die Seite wird geladen...

Vorderachse Freilauf schwergängig - Ähnliche Themen

1. Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010

Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010: Hallo Leute Wer weiß, was bei Modelljahr 2010 (ab 08/2009) an der Vorderradaufhängung geändert wurde? Hintergrund: Ich habe einen Skoda Fabia II...
  2. Polternde Vorderachse

Polternde Vorderachse: Ich bin mir nicht sicher, ob das immer schon so war, oder jetzt erst gekommen ist. Mein Karo hat jetzt 30 Tkm runter. Bei langsamer (unter 20 kmh)...
  3. Kupplungspedal schwergängig

Kupplungspedal schwergängig: Hallo Leute, ich habe vor einen 2011er, 1.6, 77kw (Greenline), Yeti mit 90.000Km von meinem Vater zu übernehmen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass...
  4. Superb III Kombi - Lenkung einseitig schwergängiger

Superb III Kombi - Lenkung einseitig schwergängiger: So, nach langer langer Zeit muss ich jetzt auch mal ne Frage hier stellen :D Bin sonst ja eher der stille Mitleser. =) Ich habe einen Skoda...
  5. Fabia 1.4 MPI Lenkung schwergängig

Fabia 1.4 MPI Lenkung schwergängig: Hallo an Alle, bin seit drei Jahren stolzer Fabia Besitzer, hatte bisher keine Probleme oder defekte. Nun seit zwei Tagen funktioniert leider die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden