Vorderachse Bremsentyp
Diskutiere Vorderachse Bremsentyp im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Bremsen an der Vorderachse erneuern. Leider weiß ich nicht welcher Typ dort verbaut ist. Wenn ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Vorderachse Bremsentyp
Die Seite wird geladen...
-
Vorderachse Bremsentyp - Ähnliche Themen
-
Quietschen und Klackern an der Vorderachse links
Quietschen und Klackern an der Vorderachse links: Hallo zusammen, wir haben uns im Dezember 2017 einen Octavia Combi RS245 gekauft. Dieser ist noch keine 3 Jahre alt und hat ca. 45.000Km gefahren.... -
größere Bremsanlage an der Vorderachse möglich?
größere Bremsanlage an der Vorderachse möglich?: Hat da schon mal jemand herumprobiert? Das ist doch ehh alles VW Baukasten. da müsste doch auch sowas wie vom 32 passen oder? -
Rapid TDI Fahrer - Wer hat eine Achslast Vorderachse von mind. 960 kg?!
Rapid TDI Fahrer - Wer hat eine Achslast Vorderachse von mind. 960 kg?!: Hallo zusammen, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Und zwar will ich eine 17 Zoll Felge (Trius) vom Rapid/Fabia III auf... -
Knarzen an der Vorderachse
Knarzen an der Vorderachse: Hallo, Ich habe bei meinem Superb MJ16 ein knarzen an der Vorderachse. Dies tritt vor allem bei Bodenwellen auf. Vor 2 Jahren wurde sich dazu auf... -
PR Nummern Vorderachse 2011er TDI DSG 125 KW Combi
PR Nummern Vorderachse 2011er TDI DSG 125 KW Combi: Hallo liebe Experten. ich habe das Problem, dass kein Bremsenlieferant im Internet meine PR Nummern im Serviceheft "kennt" Ich hätte dort...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.