Vorderachs-Differenzialsperre Öl wechsel

Diskutiere Vorderachs-Differenzialsperre Öl wechsel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe jetzt speziell dazu nichts gefunden, deswegen frage ich jetzt einfach mal. Ich hab einen Octavia RS230 und muss...

Chris91

Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

Ich habe jetzt speziell dazu nichts gefunden, deswegen frage ich jetzt einfach mal.

Ich hab einen Octavia RS230 und muss 110.000km Service machen. Dabei wird aufgelistet, dass bei der Vorderachs-Differenzialsperre das Öl gewechselt werden soll.

- Kann mir jemand sagen was für ein Öl genommen wird und wie viel eingefüllt werden soll?
- Kann mich unter anderem auch jemand sagen wo das gemacht werden soll bzw hat vllt sogar Bilder?

Mit freundlichen Grüßen
✌🏼
 
Roland Lutz

Roland Lutz

Dabei seit
15.12.2018
Beiträge
308
Zustimmungen
105
Ort
Brunn am Gebirge
Fahrzeug
Octavia III 1.8 TSI 4x4 DSG Combi
Kilometerstand
45000
Hallo, man benötigt 570ml Haldexöl, tauschen soll man das alle 3 Jahre, Anleitung über erWin -> „Instandhaltung genau genommen“, Seite 157 folgend…LG Roland
 
Thema:

Vorderachs-Differenzialsperre Öl wechsel

Vorderachs-Differenzialsperre Öl wechsel - Ähnliche Themen

Variable Inspektion/Öl Wechsel: Guten Morgen Leute Das Thema ist bestimmt schon breit getreten aber konnte zu meinem Fall leider nichts finden, hoffe ihr könnt mir trotzdem...
Octavia III 1.4 TSI - Service/Inspektion 30000 km bzw. 2 Jahre: Hallo, ich bin seit 10/2019 Besitzer eines Skoda Octavia Kombi 1.4 TSI Ambition (Re-Import aus Spanien). Das Fahrzeug wurde in 05/2018 zum ersten...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Zusatzfragen zu Ölwechsel Motor CFGB/CFGC: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich keine Garage mehr habe und mit beiden Fahrzeugen (Superb mit CFGB Motor und Alhambra mir CFGC Motor) aus...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Oben