Vorbereitung für Nebelscheinwerfer und hintern Lautsprecherboxen im Extra da ????

Diskutiere Vorbereitung für Nebelscheinwerfer und hintern Lautsprecherboxen im Extra da ???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir da einer weiterhelfen ?? :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: gruss fabiatante

fabiatante

Guest
kann mir da einer weiterhelfen ??

:unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:

gruss fabiatante
 

Power Feli

Guest
halloa!


nein die kabel für die LS hinten sind nich drin u. die NSW sin auch nich vorbereitet.

Gruß Power Feli
 

hotwater

Guest
und wie sieht das im fabia comfort aus...

Ich mein die nebelscheinwerfer sind schon drin..

aber sind die kabel für hinten die lautsprecher schon drin??

hotwater
 
Thema:

Vorbereitung für Nebelscheinwerfer und hintern Lautsprecherboxen im Extra da ????

Vorbereitung für Nebelscheinwerfer und hintern Lautsprecherboxen im Extra da ???? - Ähnliche Themen

Kosten für schwenkbare AHK bei Vorbereitung: Hallo zusammen, mein O4 hat bereits ab Werk die Vorbereitung für die AHK. Da er allerdings bereits vom Händler vorkonfiguriert war, konnte ich...
AHK Vorbereitung oder nicht: Moin zusammen, bin seit kurzem Besitzer von einem schwarzem Superb Combi, Bj. 2017. Bin gerade im Begriff mir eine AHK nachzurüsten und dazu meine...
Netz für unter die Hutablage: Guten Tag Kürzlich habe ich mir einen Skoda Kamiq Style bestellt. Voraussichtlich im März 2021 sollte er geliefert werden. Gemäss dem Garagisten...
Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...
HILFE! Beleuchtung flackert zum Scheibwischerintervall?: Hallo! Mein Auto: Fabia 6Y Celebration von 2006 Zusätzliche Ausstattung: Musik Anlage mit ca 120 watt rms Fehlerspeicher: Keine Einträge...
Oben