Vorbereitung für Nebelscheinwerfer und hintern Lautsprecherboxen im Extra da ????

Diskutiere Vorbereitung für Nebelscheinwerfer und hintern Lautsprecherboxen im Extra da ???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir da einer weiterhelfen ?? :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: gruss fabiatante

1. #1 fabiatante, 29.08.2003
    fabiatante

fabiatante Guest

kann mir da einer weiterhelfen ??

:unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:

gruss fabiatante

2. #2 Power Feli, 29.08.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

halloa!

nein die kabel für die LS hinten sind nich drin u. die NSW sin auch nich vorbereitet.

Gruß Power Feli

3. #3 hotwater, 29.08.2003
    hotwater

hotwater Guest

und wie sieht das im fabia comfort aus...

Ich mein die nebelscheinwerfer sind schon drin..

aber sind die kabel für hinten die lautsprecher schon drin??

hotwater

Thema:

Vorbereitung für Nebelscheinwerfer und hintern Lautsprecherboxen im Extra da ????

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung für Nebelscheinwerfer und hintern Lautsprecherboxen im Extra da ???? - Ähnliche Themen

1. Vorbereitung Anhängerzugvorrichtung

Vorbereitung Anhängerzugvorrichtung: Ich würde gerne die orginale schwenkbare AHK nachrüsten.Was brauche ich auser der kompletten AHk noch alles? Oder lieber eine abnehmbare,gibt es...
  2. AHK Vorbereitung oder nicht

AHK Vorbereitung oder nicht: Moin zusammen, bin seit kurzem Besitzer von einem schwarzem Superb Combi, Bj. 2017. Bin gerade im Begriff mir eine AHK nachzurüsten und dazu meine...
  3. Anhängerkupplung Octavia Rs Vorbereitung

Anhängerkupplung Octavia Rs Vorbereitung: Hallo zusammen. Ich möchte mir an meinen Octavia Rs E5 eine Anhängerkupplung nachrüsten . Hat wer Ahnung ob bei diesem Modell eine Vorbereitung...
  4. Anhängerkupplung nur mit werksseitiger Vorbereitung möglich??

Anhängerkupplung nur mit werksseitiger Vorbereitung möglich??: Hallo zusammen, wer weiß ob oder warum das so ist, soll mit einer anderen/verstärkten Hinterachse zu tun haben. Danke vorab
  5. Nebelscheinwerfer Vorbereitung, Blende kaputt? :)

Nebelscheinwerfer Vorbereitung, Blende kaputt? :): hey leute :) da ich im moment mit einem externen Einbau der Nebelscheinwerfer liebäugle hab ich mir heute früh die Sache mal angeschaut, hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden