Vorbereitung für eine Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ChristianE, 13.05.2006.

  1. #1 ChristianE, 13.05.2006
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Hallo Forum!

    Bin am überlegen, ob ich meinem Octavia eine Anhängerkupplung anbaue.
    z.B. nehme eine abnehmbare Westfaliakupplung
    1. Welche Vorbereitung hat ein Octavia 1U '02 (Kombi) mit PDC?
    2. Gibt es bereits vorbereitete Stecker, die im Heck rumliegen?
    3. Wie wird die AHK mit der PDC verbunden(muss ja abgeschaltet werden)
    4. Braucht man ein neues Blinkerrelais?
    5. Ist am Tacho bereits ein Kontroll-LED für den Anhängerblinker eingebaut?
    6. Stehen diese Fragen irgendwo in ner Montageanleitung (z.B. Westfalia)


    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Würd ja die vom FREUNDLICHEN nehmen...... da passen die stecker li und re.... und dann noch zum ZIegarentenanzünder was zum zwischenstecken... und fertig.... ohne probleme.... und Kontroll LED brauchst nicht .... PDC ..... kannnst dort auch mit anschlissen....

    MfG :bluemchen:
     
  4. #3 Andre26, 14.05.2006
    Andre26

    Andre26 Guest

    PDC braucht ne neue Codierung übern Tester
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!

    Richtig..... steht aber auch in der Einbauanleitung...... müst dein Freundlicher auch gern mal so machen..... dauert 5 min.

    MfG
    :sonne:
     
  6. #5 ChristianE, 16.05.2006
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Hallo!

    ****Frage hat sich erledigt! Hab eine Einbauanleitung gefunden*****

    Danke für die Antworten!
     
Thema:

Vorbereitung für eine Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung für eine Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  2. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  3. Skoda Fabia III 90PS Kombie / Anhängerkupplung

    Skoda Fabia III 90PS Kombie / Anhängerkupplung: ich überlege mir einen Skoda Fabia III 90PS Kombie als Tageszulassung zu kaufen. Kann man da noch eine Anhängerkupplung nachrüsten ohne die...
  4. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

    Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  5. ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung)

    ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung): Hallo, ich habe ein interessantes Phänomen beim meinem Super III BJ 2015/06. Hin und wieder kommt es vor, dass ich beim Starten des Motors...