Vorbereitung für eine Anhängerkupplung

Diskutiere Vorbereitung für eine Anhängerkupplung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum! Bin am überlegen, ob ich meinem Octavia eine Anhängerkupplung anbaue. z.B. nehme eine abnehmbare Westfaliakupplung 1. Welche...

  1. #1 ChristianE, 13.05.2006
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Hallo Forum!

    Bin am überlegen, ob ich meinem Octavia eine Anhängerkupplung anbaue.
    z.B. nehme eine abnehmbare Westfaliakupplung
    1. Welche Vorbereitung hat ein Octavia 1U '02 (Kombi) mit PDC?
    2. Gibt es bereits vorbereitete Stecker, die im Heck rumliegen?
    3. Wie wird die AHK mit der PDC verbunden(muss ja abgeschaltet werden)
    4. Braucht man ein neues Blinkerrelais?
    5. Ist am Tacho bereits ein Kontroll-LED für den Anhängerblinker eingebaut?
    6. Stehen diese Fragen irgendwo in ner Montageanleitung (z.B. Westfalia)


    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Würd ja die vom FREUNDLICHEN nehmen...... da passen die stecker li und re.... und dann noch zum ZIegarentenanzünder was zum zwischenstecken... und fertig.... ohne probleme.... und Kontroll LED brauchst nicht .... PDC ..... kannnst dort auch mit anschlissen....

    MfG :bluemchen:
     
  4. #3 Andre26, 14.05.2006
    Andre26

    Andre26 Guest

    PDC braucht ne neue Codierung übern Tester
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!

    Richtig..... steht aber auch in der Einbauanleitung...... müst dein Freundlicher auch gern mal so machen..... dauert 5 min.

    MfG
    :sonne:
     
  6. #5 ChristianE, 16.05.2006
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Hallo!

    ****Frage hat sich erledigt! Hab eine Einbauanleitung gefunden*****

    Danke für die Antworten!
     
Thema:

Vorbereitung für eine Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung für eine Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

    Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. CAN - Anhängerkupplung Citigo

    CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...