Vorbereitung Anhängerkupplung im Oktavia2 facelift

Diskutiere Vorbereitung Anhängerkupplung im Oktavia2 facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wie kann ich erkennen ob mein Oktavia schon von Werk eine Vorbereitung für AHk hat. Die Verkleidung des hinteren Stoßfänger ist unten...

1. passl

passl

Hallo

Wie kann ich erkennen ob mein Oktavia schon von Werk eine Vorbereitung für AHk hat.
    Die Verkleidung des hinteren Stoßfänger ist unten schon ausgeschnitten und im Ersatzrad liegt eine Syroporhalterung für ein AHK Kugelkopf.

Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 21.02.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Eine Vorbereitung für die AHK gibt es beim Octavia nicht.Den Styroporeinsatz und die ausgeschnittene Abdeckung haben (fast) alle.

Thema:

Vorbereitung Anhängerkupplung im Oktavia2 facelift

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung Anhängerkupplung im Oktavia2 facelift - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...
  5. Octavia II Facelift kaufen oder nicht

Octavia II Facelift kaufen oder nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Kaufproblem, mit dem ich mich seit einer Woche quäle. Ich besitze einen 16 Jahre alten Ford Focus mit gut...