Voraussetzungen für MirrorLink?

Diskutiere Voraussetzungen für MirrorLink? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, welche Voraussetzungen muss mein AutoRadio erfüllen, damit MirrorLink funktioniert bzw. wie finde ich heraus ob es kompatibel ist? Ich habe...

  1. SJonny

    SJonny

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2L TSI 105PS
    Hey,

    welche Voraussetzungen muss mein AutoRadio erfüllen, damit MirrorLink funktioniert bzw. wie finde ich heraus ob es kompatibel ist?
    Ich habe das Amundsen+ in meinem Rapid, Baujahr 2012.

    Falls es kompatibel ist, wie bring ich das ganze zum Laufen? Bin da ziehmlich ungeschickt.

    Gruß
    Jonny
     
  2. #2 Richter86, 19.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das wird nichts...
    Das geht nur bei der neuen Radio Generation.
     
Thema: Voraussetzungen für MirrorLink?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voraussetzungen für mirrorlink skoda

    ,
  2. voraussetzung für mirrorlink

    ,
  3. mirror link voraussetzungen

    ,
  4. mirrorlink voraussetzung,
  5. voraussetzung mirrorlink
Die Seite wird geladen...

Voraussetzungen für MirrorLink? - Ähnliche Themen

  1. Superb III MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????

    MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????: Nabend Skoda Gemeinde, Ich hole kommenden Montag meinen S3 ab und fahre ihn gleich mal 550km nach Hause. Nun hab ich das Amundsen mit Phonebox...
  2. Mirrorlink kompatible Handys

    Mirrorlink kompatible Handys: Hallo zusammen! Ich hab bei einem super Angebot zugegriffen für einen S3 mit ordentlich Ausstattung.,..gebaut wurde die Kiste leider Anfang Mai...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

    Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt: Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...
  5. Voraussetzung für Navi Columbus Updates

    Voraussetzung für Navi Columbus Updates: Hallo zusammen, ich bin seit dieser Woche Besitzer eines O2 RS TSI mit einem Navi Columbus. Baujahr 12/2011. Nun ist das Kartenmaterial Version...