Voraussetzungen für MirrorLink?

Diskutiere Voraussetzungen für MirrorLink? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, welche Voraussetzungen muss mein AutoRadio erfüllen, damit MirrorLink funktioniert bzw. wie finde ich heraus ob es kompatibel ist? Ich habe...

  1. SJonny

    SJonny

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2L TSI 105PS
    Hey,

    welche Voraussetzungen muss mein AutoRadio erfüllen, damit MirrorLink funktioniert bzw. wie finde ich heraus ob es kompatibel ist?
    Ich habe das Amundsen+ in meinem Rapid, Baujahr 2012.

    Falls es kompatibel ist, wie bring ich das ganze zum Laufen? Bin da ziehmlich ungeschickt.

    Gruß
    Jonny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 19.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das wird nichts...
    Das geht nur bei der neuen Radio Generation.
     
Thema: Voraussetzungen für MirrorLink?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voraussetzungen für mirrorlink skoda

    ,
  2. voraussetzung für mirrorlink

    ,
  3. mirror link voraussetzungen

    ,
  4. mirrorlink voraussetzung,
  5. voraussetzung mirrorlink
Die Seite wird geladen...

Voraussetzungen für MirrorLink? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

    DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  2. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  3. Mirrorlink bzw. Video in Motion

    Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...
  4. Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?

    Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne die Mirrorlink Funktion nachrüsten lassen und konnte leider nichts dazu finden, ob dies bei meinem Yeti...
  5. Mirrorlink vorhanden, aber kein SmartLink

    Mirrorlink vorhanden, aber kein SmartLink: Hallo Skoda Superb Gemeinde, seit 4 Tagen bin ich stolzer Besitzer von SuperB 3V (Limo). (gebaut am 11 mai 2015 / KW20) Mit voller Vorfreude...