Vorausschauender Abstandsassistent

Diskutiere Vorausschauender Abstandsassistent im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe in der Octavia Broschüre gelesen, dass es diesen vorausschauenden Abstandsassistenten (also Verkehrszeichenerkennung und...

1. #1 Basti_NBG, 29.07.2020
    Basti_NBG

Basti_NBG

Hallo zusammen,

habe in der Octavia Broschüre gelesen, dass es diesen vorausschauenden Abstandsassistenten (also Verkehrszeichenerkennung und automatisch Übernahme der Geschwindigkeit auf dem Schild in den Abstandstempomaten) gibt. In der Broschüre steht, dass dieser beim Assistenzpaket Traveller dabei ist. Das gibt es ja aber nicht mehr. In welchem Paket ist der vorausschauende Abstandstempomat nun enthalten? Nur im Reise&Komfort oder schon im normalen Reise Paket?

Danke euch!

Basti

2. #2 Sdominko, 30.07.2020
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Traveler Assist gibt es noch, war nur einige Zeit lang nicht bestellbar

3. #3 SkodaFrischling, 30.07.2020
    SkodaFrischling

SkodaFrischling

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi "Edition", 1.2 TSI 110 PS
    Wurde komplett in das „Reise-Paket“ integriert

best84 gefällt das.
Thema:

Vorausschauender Abstandsassistent

Die Seite wird geladen...

Vorausschauender Abstandsassistent - Ähnliche Themen

1. Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung

Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung: Hallo zusammen, was ich ja immer beim OIII schmerzlich vermisse, ist die nicht vorhandene Kopplung der Verkehrszeichenerkennung mit dem...
  2. proaktiven Insassenschutz und adaptiven Abstandsassistent nachrüsten?

proaktiven Insassenschutz und adaptiven Abstandsassistent nachrüsten?: Hallo, kann man diese beiden Funktionen nachrüsten bzw. programmieren lassen? Front assist habe ich drin. gruss chris
  3. Adaptiver Abstandsassistent - 160 vs. 210 km/h

Adaptiver Abstandsassistent - 160 vs. 210 km/h: Kann mir jemand sagen in wie fern sich der adaptive Abstandsassistent unterscheidet in der bis 160 km/h vs. bis 210 km/h Ausführung? Sind bei der...
  4. ACC Abstandsassistent hält nicht vorgeschriebenen Abstand ein ?

ACC Abstandsassistent hält nicht vorgeschriebenen Abstand ein ?: Hallo zusammen, ist der eingestellte Abstand im ACC der gesetzlich vorgeschriebene ? Ich habe das Gefühl, dass wenn ich mit 120 auf der AB...
  5. ACC nicht vorausschauend genug ?

ACC nicht vorausschauend genug ?: Also ich finde, dass das ACC auf der Autobahn nicht vorausschauend genug regelt. Man sieht, dass es weiter vorne schon langsamer wird, nach meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden