Vorabpräsentationen

Diskutiere Vorabpräsentationen im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich eröffne hier mal einen Thread zur Sammlung möglicher Termine / Orte von Vorabpräsentationen. Gibt es hierzu irgendwelche News?

  1. #1 Restless Spirit, 14.11.2016
    Restless Spirit

    Restless Spirit

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    32791 Lage
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra
    Kilometerstand:
    240.000
    Ich eröffne hier mal einen Thread zur Sammlung möglicher Termine / Orte von Vorabpräsentationen.
    Gibt es hierzu irgendwelche News?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dom_p

    dom_p

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    42
    Werkstatt/Händler:
    Bellemann Wiesloch
    Der Kodiaq steht auf der Essen Motor Show vom 26.11. - 04.12.2016
     
  4. TheMih

    TheMih

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ist das bestätigt? Hatte eine Anfrage an Skoda Deutschland gestellt und bisher keine Antwort erhalten. Gefunden habe ich dazu im Internet auch nichts.
     
  5. ZerFEr

    ZerFEr

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ist bestätigt, steht in diesem Vorab Newsletter an Kunden.

    Premiere im Handel am 4. März 2017 laut Skoda, hat Skoda an die Presse bekannt gegeben vor ein paar Tagen
     
  6. dom_p

    dom_p

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    42
    Werkstatt/Händler:
    Bellemann Wiesloch
    Genau, aus dem Vorabnewsletter hab ich es auch.
     
  7. Elch

    Elch

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    43
    Da würde ich noch interessieren ob man den Wagen dort auch wirklich in Augenschein nehmen kann? Beim Tiguan war es letztes Jahr auf der IAA so, dass das Fußvolk den Debütanten nur aus der Ferne bestaunen durfte. Anfassen verboten! Hat da jemand schon mehr erfahren?
     
  8. #7 kohllege, 15.11.2016
    kohllege

    kohllege

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Ruhrgebiet/NRW
    Das wird sich Skoda auf der Essener Motorshow nicht erlauben. Wie viele potentielle Käufer aus dem Umland dieses Jahr alleine deswegen auf die Autoshow fahren und dann vor einer Absperrung abfertigen?

    Im Leben nich... Und wenn ja... Dann wird's kein Skoda nächstes Jahr im April.
     
  9. #8 buchera, 15.11.2016
    buchera

    buchera

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    60000
  10. Elch

    Elch

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    43
    Danke @buchera, das hatte ich sehr wohl gelesen. Darf in dem Zusammenhang auch nochmal an meine Frage in #1521 bezüglich der dort ausgestellten Farbe wiederholen.
     
  11. #10 buchera, 15.11.2016
    buchera

    buchera

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Sorry, Elch, die Frage hatte ich nicht gesehen. Ich glaube es war Quarz-Grau, bin mir aber nicht 100% sicher. Ich tu mich im Moment auch schwer mit der Entscheidung der Farbe...
     
  12. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras
    Kilometerstand:
    20.000
    Wendet euch an die Händler wenn ihr aus der nähe kommt.
    Ich habe von meinen Händler eine Einladung bekommen, ich werde auf der EMS Abends den Kodiaq begutachten können.
    Ab 19.00 Uhr kann ich dann in Ruhe das Auto anschauen.
     
    DennisMeyer und Elch gefällt das.
  13. Elch

    Elch

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    43
    ..falls jemand von Euch 2 Karten für die EMS übrig hat, gerne Info per PM. :thumbup:
     
  14. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras
    Kilometerstand:
    20.000
    Kann auch sein, dass das nur für Business Kunden ist.
    Dies weiß ich nicht 100 %
     
  15. TheMih

    TheMih

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    über welchen Weg kann man denn an Freikarten für die EMS kommen?
     
  16. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras
    Kilometerstand:
    20.000
    Ich habe keine Freikarte für die EMS, sondern nur eine Einladung zu einer Vorstellung am Abend.
     
    DennisMeyer gefällt das.
  17. #16 Al3xander, 24.11.2016
    Al3xander

    Al3xander

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 4x4, DSG, TDI 190 PS, L&K, Quarzgrau
    Ich bin morgen zum Pressetag auf der EMS. Falls irgendjemand etwas spezielles am Kodiaq fotografiert haben möchte, dann bitte einfach hier im Thread schreiben.
     
    Kanzler gefällt das.
  18. #17 Kliph_hanga, 24.11.2016
    Kliph_hanga

    Kliph_hanga Guest

    Detailbilder der Leder Alcantara wären klasse! Danke Dir!!
     
  19. #18 danisahne76, 24.11.2016
    danisahne76

    danisahne76

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    BW
    Die Sportsitze falls möglich.
     
    Kliph_hanga gefällt das.
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dom_p

    dom_p

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    42
    Werkstatt/Händler:
    Bellemann Wiesloch
    Kofferraumboden bitte falls er ein Ersatzrad hat. Und nach dem Fernlichtassistent nochmal fragen :whistling:
     
  22. #20 Kanzler, 24.11.2016
    Kanzler

    Kanzler

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kreis Plön
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style Limo, 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    25000
    Solltest Du zufällig ein Maßband bei Dir haben:
    Die Sitzhöhe/Einstiegshöhe bei ganz nach unten gefahrenem Fahrersitz würde mich sehr interessieren, natürlich auch ohne Foto.
     
Thema:

Vorabpräsentationen