Vor Stolz fast geplatzt

Diskutiere Vor Stolz fast geplatzt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist gestern was ganz Lustiges passiert, von dem ich nie gedacht hätte, dass es einem mit einem "Kleinwagen" widerfahren könnte: War gerade...

Casi1973

Guest
Mir ist gestern was ganz Lustiges passiert, von dem ich nie gedacht hätte, dass es einem mit einem "Kleinwagen" widerfahren könnte:

War gerade unterwegs und habe einen Passanten nach dem Weg gefragt. Weiterhelfen konnte er mir zwar nicht, war aber von meinem Fabi derart angetan, dass er sich das Auto hat vorführen lassen.

Unnötig zu erwähnen, dass ich vor Stolz fast geplatzt bin. :prost:
 
#
schau mal hier: Vor Stolz fast geplatzt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

kann ich Dir nachfühlen... ich finde es auch immer toll, wenn man im Rückspiegel die Passanten beobachtet, denen man dann von den Lippen S U P E R B ablesen kann...

Und die Reaktionen an Ampeln oder Tankstellen sind auch nicht schlecht!

Es ist schon toll einen Skoda zu fahren... über meinen umgebauten Golf haben immer nur alle den Kopf geschüttelt...

Gruß

StefanS
 

Superb02

Guest
so wars bei mir in München auch... kam ein älterer Herr, schlich rund um mein Auto, hat mir Löcher in den Bauch gefragt und wollt sich schließlich noch reinsetzen.

Hat mir erzählt er fährt nen MB CLK (lauter kleine Macken), fährt jetzt aber dann gleich zum nächsten Skoda-Händler und läßt sich den Superb vorführen. Mit meiner vor Stolz geschwellten Brust hab ich nicht mal mehr durch die Haustür gepaßt :freuhuepf: :beifall:
 

Foxboy

Guest
Neulich auf dem ALDI-Parkplatz (passend zur Skoda-Werbung):

"Sind Sie das mit dem Fabia? Der ist ja ein interessantes Auto, habe auch schon drüber nachgedacht,..." etc.

Fox
 

6Y

Guest
Als ich meinen im Oktober 2000 bekam, war der Fabia noch relativ selten. Hatte ich ihn irgendwo abgestellt (Kaufland-Parkplatz z.B.) brauchte ich nur weggehen und 3 min warten, schon krochen die ersten quasi auf allen vieren rundrum.

Geht mir aber immer noch so, daß ich auf ihn angequatscht werde, in 98 % der Fälle positiv (Von "Will ich mir auch holen" bis "Für das Geld hätt'ste aber auch ein AUTO gekriegt")
 

Zimmtstern

Guest
jau-kenn ich!!
damals mit dem octavia-und heute mit dem fabia!!
hach-und als ich mit dem leih-superb unterwegs war...
 
Thema:

Vor Stolz fast geplatzt

Vor Stolz fast geplatzt - Ähnliche Themen

Leidensgenossen? Rant über den Octavia IV (Infotainment): Sorry schon vorab, aber ich muss jetzt mal meinen Frust über die Systemqualität beim Octavia IV (First Edition, MJ20) loswerden. Kurze Einleitung...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Oben