Vor Stolz fast geplatzt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Casi1973, 06.06.2003.

1. #1 Casi1973, 06.06.2003
    Casi1973

Casi1973 Guest

Mir ist gestern was ganz Lustiges passiert, von dem ich nie gedacht hätte, dass es einem mit einem "Kleinwagen" widerfahren könnte:

War gerade unterwegs und habe einen Passanten nach dem Weg gefragt. Weiterhelfen konnte er mir zwar nicht, war aber von meinem Fabi derart angetan, dass er sich das Auto hat vorführen lassen.

Unnötig zu erwähnen, dass ich vor Stolz fast geplatzt bin. :prost:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 06.06.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

kann ich Dir nachfühlen... ich finde es auch immer toll, wenn man im Rückspiegel die Passanten beobachtet, denen man dann von den Lippen S U P E R B ablesen kann...

Und die Reaktionen an Ampeln oder Tankstellen sind auch nicht schlecht!

Es ist schon toll einen Skoda zu fahren... über meinen umgebauten Golf haben immer nur alle den Kopf geschüttelt...

Gruß

StefanS

4. #3 Superb02, 06.06.2003
    Superb02

Superb02 Guest

so wars bei mir in München auch... kam ein älterer Herr, schlich rund um mein Auto, hat mir Löcher in den Bauch gefragt und wollt sich schließlich noch reinsetzen.

Hat mir erzählt er fährt nen MB CLK (lauter kleine Macken), fährt jetzt aber dann gleich zum nächsten Skoda-Händler und läßt sich den Superb vorführen. Mit meiner vor Stolz geschwellten Brust hab ich nicht mal mehr durch die Haustür gepaßt :freuhuepf: :beifall:

5. Foxboy

Foxboy Guest

Neulich auf dem ALDI-Parkplatz (passend zur Skoda-Werbung):

"Sind Sie das mit dem Fabia? Der ist ja ein interessantes Auto, habe auch schon drüber nachgedacht,..." etc.

Fox

6. Foxboy

Foxboy Guest

Ach ja, fast vergessen: :schleimer: :unschuldig:

Fox

7. 6Y

6Y Guest

Als ich meinen im Oktober 2000 bekam, war der Fabia noch relativ selten. Hatte ich ihn irgendwo abgestellt (Kaufland-Parkplatz z.B.) brauchte ich nur weggehen und 3 min warten, schon krochen die ersten quasi auf allen vieren rundrum.

Geht mir aber immer noch so, daß ich auf ihn angequatscht werde, in 98 % der Fälle positiv (Von "Will ich mir auch holen" bis "Für das Geld hätt'ste aber auch ein AUTO gekriegt")

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Zimmtstern, 06.06.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

jau-kenn ich!!
    damals mit dem octavia-und heute mit dem fabia!!
    hach-und als ich mit dem leih-superb unterwegs war...

10. #8 Cruising-Fabia, 06.06.2003
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Hab auch schon Feddbacks bekommen....

..die sahen dann meißt so aus:
    "Tolle Innenausstattung,mal was richtig seltenes...."(hab außen schwarz,innen beige)"...würd ich mir aber nie kaufen,saut so schnell ein!"
    :D Wer sein Auto liebt,der Pflegt!! :D

gruß Andi

Thema:

Vor Stolz fast geplatzt

Die Seite wird geladen...

Vor Stolz fast geplatzt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Mato Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen

Skoda Mato Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen: Hallo verkaufe hier meine Skoda Mato Alufelgen mit Kumho Sommerreifen (185/60 R15 84h kumho ecowing es01) Sie waren auf meinen Fabia 3...
  2. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...
  3. Fabia 1 abs regelt (fast immer)

Fabia 1 abs regelt (fast immer): Hallo liebe leute.ich habe einen Fabia 6y,1,4 16v 75 ps kombi,245000 km.Folgendes problem:Habe ihn in die werkstatt gegeben um die hinteren...
  4. Das Multimediasystem wird deaktiviert, da die Batterie (12V) fast leer ist

Das Multimediasystem wird deaktiviert, da die Batterie (12V) fast leer ist: Hallo Forum, obige, frei zitierte Meldung, zeigte mir mein Bolero gestern ca. 30 Sekunden nach dem Abstellen des Motors an. Heute Morgen konnte...
  5. Einseitig fast kein Licht mehr

Einseitig fast kein Licht mehr: Hallo zusammen, habe einen Octavia II FL von 2009 als Combi. Das Fahrzeug stand jetzt längere Zeit und wurde eher selten genutzt. Nun, als wir...