Vor kurzem beide Querlenker und alle vier Reifen gewechselt-jetzt knackt die Bremse...

Diskutiere Vor kurzem beide Querlenker und alle vier Reifen gewechselt-jetzt knackt die Bremse... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallihallo, ich hatte meinen Fabia Combi, Bj 2002, 75 PS, in den letzten paar Wochen immer wieder in der Werkstatt, weil die beiden Querlenker...

  1. Cindy

    Cindy

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    ich hatte meinen Fabia Combi, Bj 2002, 75 PS, in den letzten paar Wochen immer wieder in der Werkstatt, weil die beiden Querlenker neu mussten und die Reifen waren auch hin. Jetzt, ca zwei Wochen nach der Querlenkerreparatur und eine halbe Woche nach dem Reifenwechsel stelle ich plötzlich ein ganz dezentes einzelnes "knack" fest, wenn ich an der Ampel halte, wenn ich also so bremse, dass ich zum Stehen komme. Bremse ich während der Fahrt hört man nichts und das Geräusch ist auch nicht immer da (etwa bei sechs Ampeln einmal). Jetzt natürlich die große Frage: Weiß jemand von Euch was das sein könnte? Hängt das mit den Reparaturen zusammen? Ich muss eh morgen nochmal in die Werkstatt, weil die Achse noch justiert werden soll, da wärs schön, wenn mir von Euch einer einen Tipp geben könnte, ob das eine Reklamation sein kann oder nicht. Ist das Ganze sicherheitsrelevant? Ich dank Euch wie verrückt :thumbup:

    Cindy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vor kurzem beide Querlenker und alle vier Reifen gewechselt-jetzt knackt die Bremse...

Die Seite wird geladen...

Vor kurzem beide Querlenker und alle vier Reifen gewechselt-jetzt knackt die Bremse... - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  2. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  3. Querlenker Rost / Durchrostung

    Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...