Vor kurzem beide Querlenker und alle vier Reifen gewechselt-jetzt knackt die Bremse...

Diskutiere Vor kurzem beide Querlenker und alle vier Reifen gewechselt-jetzt knackt die Bremse... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallihallo, ich hatte meinen Fabia Combi, Bj 2002, 75 PS, in den letzten paar Wochen immer wieder in der Werkstatt, weil die beiden Querlenker...

1. Cindy

Cindy

Hallihallo,

ich hatte meinen Fabia Combi, Bj 2002, 75 PS, in den letzten paar Wochen immer wieder in der Werkstatt, weil die beiden Querlenker neu mussten und die Reifen waren auch hin. Jetzt, ca zwei Wochen nach der Querlenkerreparatur und eine halbe Woche nach dem Reifenwechsel stelle ich plötzlich ein ganz dezentes einzelnes "knack" fest, wenn ich an der Ampel halte, wenn ich also so bremse, dass ich zum Stehen komme. Bremse ich während der Fahrt hört man nichts und das Geräusch ist auch nicht immer da (etwa bei sechs Ampeln einmal). Jetzt natürlich die große Frage: Weiß jemand von Euch was das sein könnte? Hängt das mit den Reparaturen zusammen? Ich muss eh morgen nochmal in die Werkstatt, weil die Achse noch justiert werden soll, da wärs schön, wenn mir von Euch einer einen Tipp geben könnte, ob das eine Reklamation sein kann oder nicht. Ist das Ganze sicherheitsrelevant? Ich dank Euch wie verrückt :thumbup:

Cindy

Thema:

Vor kurzem beide Querlenker und alle vier Reifen gewechselt-jetzt knackt die Bremse...

Die Seite wird geladen...

Vor kurzem beide Querlenker und alle vier Reifen gewechselt-jetzt knackt die Bremse... - Ähnliche Themen

1. Drezahl springt kurz hoch, Kupplung defekt?

Drezahl springt kurz hoch, Kupplung defekt?: Hallo zusammen, Kurz zum Auto: Octavia 3 vfl Kombi, 1,4 TSI, 150ps, Handschalter und fast 65.000km runter. Nun zum Problem... vor einigen Wochen...
  2. Oktavia RS TDI bremst kurz bei Vollgas

Oktavia RS TDI bremst kurz bei Vollgas: Hallo, ich habe meinen RS nun ein paar Monate und so eigentlich auch zufrieden. Da es auch mein erstes DSG Auto ist, bin ich mir nicht sicher ob...
  3. Anlasser läuft beim Kaltstart kurz nach...

Anlasser läuft beim Kaltstart kurz nach...: Moin Gemeinde, mein Anlasser läuft für ca. 1-2 Sek nach dem Motorstart mit/nach, passiert nur im Kaltstart bzw. bei Startvorgängen bis 60° in der...
  4. Kürzere Antriebswelle mit ST fahrwerk?

Kürzere Antriebswelle mit ST fahrwerk?: Hallo, Ich habe eine O3 RS Diesel und habe ein ST fahrwerk verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich kürzere Antriebswelle benötige?? Hat jemand das...
  5. Beide Xenonscheinwerfer fallen bei Fahrt kurz aus

Beide Xenonscheinwerfer fallen bei Fahrt kurz aus: Hallo, ich hoffe das mir einer von euch einen Anhaltspunkt geben kann. Seid einiger Zeit gehen bei Fahrt beide Xenonscheinwerfer inkl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden