Vor kurzem beide Querlenker und alle vier Reifen gewechselt-jetzt knackt die Bremse...

Diskutiere Vor kurzem beide Querlenker und alle vier Reifen gewechselt-jetzt knackt die Bremse... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallihallo, ich hatte meinen Fabia Combi, Bj 2002, 75 PS, in den letzten paar Wochen immer wieder in der Werkstatt, weil die beiden Querlenker...

  1. Cindy

    Cindy

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    ich hatte meinen Fabia Combi, Bj 2002, 75 PS, in den letzten paar Wochen immer wieder in der Werkstatt, weil die beiden Querlenker neu mussten und die Reifen waren auch hin. Jetzt, ca zwei Wochen nach der Querlenkerreparatur und eine halbe Woche nach dem Reifenwechsel stelle ich plötzlich ein ganz dezentes einzelnes "knack" fest, wenn ich an der Ampel halte, wenn ich also so bremse, dass ich zum Stehen komme. Bremse ich während der Fahrt hört man nichts und das Geräusch ist auch nicht immer da (etwa bei sechs Ampeln einmal). Jetzt natürlich die große Frage: Weiß jemand von Euch was das sein könnte? Hängt das mit den Reparaturen zusammen? Ich muss eh morgen nochmal in die Werkstatt, weil die Achse noch justiert werden soll, da wärs schön, wenn mir von Euch einer einen Tipp geben könnte, ob das eine Reklamation sein kann oder nicht. Ist das Ganze sicherheitsrelevant? Ich dank Euch wie verrückt :thumbup:

    Cindy
     
Thema:

Vor kurzem beide Querlenker und alle vier Reifen gewechselt-jetzt knackt die Bremse...

Die Seite wird geladen...

Vor kurzem beide Querlenker und alle vier Reifen gewechselt-jetzt knackt die Bremse... - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  4. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...