Vonne Antenne kommt nichts

Diskutiere Vonne Antenne kommt nichts im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. hab n problem mit meinem Radio, und zwar ist die antenne angestöpselt aber nichts kommt. nur rauschen. Der Vorbesitzer hatte es so gelöst...

  1. #1 coniston, 04.10.2009
    coniston

    coniston

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malliss
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit LS bj.93, Simson S51 bj.84 *STREETFIGHTER* Total Umbau.
    Kilometerstand:
    85500
    Moin.

    hab n problem mit meinem Radio, und zwar ist die antenne angestöpselt aber nichts kommt. nur rauschen. Der Vorbesitzer hatte es so gelöst in dem eine zweite (!!!) Antenne hinterm radio einfach rumlag. 8| kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem löse?

    PS: ist n 93er Favo!
     
  2. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Kann als Ursache fehlende/defekte Phantomspeisung des Antennenverstärkers haben oder auch einen Defekt dieses Teils. Ohne Grund wird der Vorbesitzer wohl kaum eine zweite Antenne installiert haben?

    Grüße
    Fred
     
  3. #3 coniston, 06.10.2009
    coniston

    coniston

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malliss
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit LS bj.93, Simson S51 bj.84 *STREETFIGHTER* Total Umbau.
    Kilometerstand:
    85500
    sah eigentlich nur nach nem kaputten endstück aus. des hab ich ja getauscht.

    also am besten ne neue dachantenne vom verwerter meines vertrauens?
     
Thema:

Vonne Antenne kommt nichts

Die Seite wird geladen...

Vonne Antenne kommt nichts - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  3. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  4. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...
  5. Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?

    Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?: Ist jetzt zwar ein Blick in die Kristallkugel, aber leistungsseitig ist der Karoq aktuell noch nicht DER Nachfolger für meinen Yeti - da sollte...