Vonne Antenne kommt nichts

Diskutiere Vonne Antenne kommt nichts im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. hab n problem mit meinem Radio, und zwar ist die antenne angestöpselt aber nichts kommt. nur rauschen. Der Vorbesitzer hatte es so gelöst...

1. #1 coniston, 04.10.2009
    coniston

coniston

Fahrzeug:
    Skoda Favorit LS bj.93, Simson S51 bj.84 *STREETFIGHTER* Total Umbau.
    Kilometerstand:
    85500
    Moin.

hab n problem mit meinem Radio, und zwar ist die antenne angestöpselt aber nichts kommt. nur rauschen. Der Vorbesitzer hatte es so gelöst in dem eine zweite (!!!) Antenne hinterm radio einfach rumlag. 8| kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem löse?

PS: ist n 93er Favo!

2. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    245345
    Kann als Ursache fehlende/defekte Phantomspeisung des Antennenverstärkers haben oder auch einen Defekt dieses Teils. Ohne Grund wird der Vorbesitzer wohl kaum eine zweite Antenne installiert haben?

Grüße
    Fred

3. #3 coniston, 06.10.2009
    coniston

coniston

Fahrzeug:
    Skoda Favorit LS bj.93, Simson S51 bj.84 *STREETFIGHTER* Total Umbau.
    Kilometerstand:
    85500
    sah eigentlich nur nach nem kaputten endstück aus. des hab ich ja getauscht.

also am besten ne neue dachantenne vom verwerter meines vertrauens?

Thema:

Vonne Antenne kommt nichts

Die Seite wird geladen...

Vonne Antenne kommt nichts - Ähnliche Themen

1. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  2. Modellübergreifend Swing: CD kommt nicht heraus

Swing: CD kommt nicht heraus: Hallo Forum, das Swing-Radio meines Roomster weigert sich manchmal, die CD wieder auszuspucken. Nur mit einem geduldigen Wechsel von an/aus,...
  3. Octavia I Antenne demontieren

Antenne demontieren: Meine Dachantenne vom Octavia 2001 Classic löst sich im unteren Bereich auf. Jetzt kann man diese 1cm am Gewinde herausdrehen aber sie scheint...
  4. Klimaanlage ...mal kommt warme, mal kalte Luft

Klimaanlage ...mal kommt warme, mal kalte Luft: Hallo zusamen. Ich suche jetzt schon die ganze Zeit , aber irgendwie finde ich nichts dazu. Also folgendes: Vor einiger Zeit wo es schön warm...
  5. Octavia II Antenne austauschen

Antenne austauschen: Liebe Community, zum Thema "Antennenaustausch" gibt es ja schon einige Beiträge, ich bin dabei aber leider nicht richtig schlau geworden. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden