Von welchem PC-Spiel ist der Skoda?

Diskutiere Von welchem PC-Spiel ist der Skoda? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dieser 120LS, von welchem Spiel?

OldieDriver

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
472
Zustimmungen
6
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
Dieser 120LS, von welchem Spiel?

88cdaf9f5f9f6b20-large.jpg
 

SUiCiDE FiSH

Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Seat Leon ST FR 1.8 TSI
Kilometerstand
32000
Klick

Sieht aus wie Mafia, aber ich denke mal der war nicht original im Spiel.
 

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.506
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
50000
jupp Mafia der erste Teil, an der Tankstelle is das glaube ich
 
Thema:

Von welchem PC-Spiel ist der Skoda?

Von welchem PC-Spiel ist der Skoda? - Ähnliche Themen

Warum der Kombi "Hajaja" nie in Serie ging: "Die Stufenheckversion und das 1000 MBX De Luxe genannte Coupé sind recht bekannt. Dass es auch Prototypen einer Roadster- und einer Kombivariante...
Octavia IV Columbus Infotainment aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Skoda Connect / Infotainment Columbus (Anzeige freie Parkplätze /Benzinpreise /Staus etc)., bei welchem...
Skoda 1000 MB - Kupplung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda 1000 MB. Beim Einkuppeln beim Schalten (wenn die Kupplung schleift), kommt es zu einem ratternden...
Vorausschauender Abstandsassistent: Hallo zusammen, habe in der Octavia Broschüre gelesen, dass es diesen vorausschauenden Abstandsassistenten (also Verkehrszeichenerkennung und...
Cullmann FSE auf USB Ladebuchse umrüsten: Vor zwei Jahren habe ich mir einen Skoda Octavia II BJ 2006 gekauft, bei welchem die Cullmann Handyhalterung verbaut ist. Da diese nach einiger...
Oben