Von welchem Hersteller sind die Tuningteile?

Diskutiere Von welchem Hersteller sind die Tuningteile? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir mal jemadn den Hersteller der Front, Heck und Seitenanbauteile des blauen Octavias nennen?? Na endlich hab ichs mal geschafft...

marc

Guest
Kann mir mal jemadn den Hersteller der Front, Heck und Seitenanbauteile des blauen Octavias nennen??
k_26.jpg

k_25.jpg


Na endlich hab ichs mal geschafft BIlder zu posten :beifall:

Zu sehen bei Amiarts auf der Homepage
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.677
Zustimmungen
617
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
Da wendest Du sich am besten an Stefan Marten von AH Schweiger in Greiz. Die gleiche Frage habe ich beim Treffen in Greiz auch gestellt. Mir hat er es nicht verraten ;-( .

Andreas :headbang:
 

marc

Guest
Na toll :heul: :heul: :heul: :heul:

Wenn ers Dir schon nicht sagt, was soll ich denn dann ausrichten??

Naja ich werd Ihn heut abend mal mit ner Email bombadieren, wenns da ne Addy auf der Homepage gibt! :rofl: :rofl:

Aber schonmal danke KKS
 

marc

Guest
HI!
Da gibts wohl kein einziges Teil davon, die Front reizt mich schon, aber ich werd jetzt erstmal am Wochenende den Grill bauen, wo man selber mit dem Foliagitter bauen kann und saugeil ausschaut :] :]
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.677
Zustimmungen
617
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
Also MS-Design isses denke ich mal nicht. Zumindest der Heckspoiler und der Schürze. Dort war ein grünes Logo (Evotech ????) drauf. Also rätseln wir weiter :hihi: .

Andreas :headbang:
 

marc

Guest
Aber die Frontschürze is die vom RS oder?????
 

Skoda_RS_Power

Guest
Gibts die auch größer die Bilder? Ich sage das ist der Milotec Grill für Facelift, die Scheinwerferblenden und der Rest ist wo anders her. Hier ein Bild zum Vergleich...
octifront.JPG
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.677
Zustimmungen
617
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
Dann hier mal die Heckansicht:

greiz18.jpg


Andreas :headbang:
 

Tuner_Andy

Guest
Hallo marc,
Die Teile kann dir das Autohaus Schweiger besorgen.
Wegen den DTM Heckspoiler habe ich auch schon mal angefragt, ist verdammt teuer. Aber es gibt ein universal
Spoiler von Mattig der ähnlich aussieht.
Der Frontspoiler könnte von EST sein. Unterlagen bekommst du auch im Autohaus Schweiger.
Die haben mir eine schöne Mappe zugeschickt. :beifall:
 

AmiArts

Guest
Hallo marc,

natürlich sind die Schürzenaussätze von MS-Design.

Die Front sieht doch wohl so aus, oder?
Skoda_Octavia_2000_vorne.jpg


Das Heck ist auch nur ein Aufsatz.
Skoda_Octavia_2000_hinten.jpg


Ich mag ja blind sein, aber so?

Gruss René
 

marc

Guest
SchANDE ÜBER MICH UN SORRY :umfall: :umfall: :O

Gott bin ich blind :schiessen: :grübel: :grübel:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AmiArts

Guest
Hallo marc,

Dir sei verziehen.

Aber der DTM-Spoiler interessiert mich auch. Was hat das Autohaus Schweiger zum Hersteller verraten?

Gruss René
 
Thema:

Von welchem Hersteller sind die Tuningteile?

Von welchem Hersteller sind die Tuningteile? - Ähnliche Themen

legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Dieses AMUNDSEN treibt mich in die Verzweiflung!: Ich bin wirklich kein Anfänger oder technischer Dilletant, aber dieses AMUNDSEN treibt mich manchmal in die Verzweiflung und trübt die Freude an...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben