Von welchem Hersteller sind die Tuningteile?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von marc, 04.09.2002.

  1. marc

    marc Guest

    Kann mir mal jemadn den Hersteller der Front, Heck und Seitenanbauteile des blauen Octavias nennen??
    [​IMG]
    [​IMG]

    Na endlich hab ichs mal geschafft BIlder zu posten :beifall:

    Zu sehen bei Amiarts auf der Homepage
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 04.09.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Da wendest Du sich am besten an Stefan Marten von AH Schweiger in Greiz. Die gleiche Frage habe ich beim Treffen in Greiz auch gestellt. Mir hat er es nicht verraten ;-( .

    Andreas :headbang:
     
  4. marc

    marc Guest

    Na toll :heul: :heul: :heul: :heul:

    Wenn ers Dir schon nicht sagt, was soll ich denn dann ausrichten??

    Naja ich werd Ihn heut abend mal mit ner Email bombadieren, wenns da ne Addy auf der Homepage gibt! :rofl: :rofl:

    Aber schonmal danke KKS
     
  5. #4 AmiArts, 04.09.2002
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo marc,

    schau doch einfach mal bei

    www.ms-design.com

    rein, da wirst Du sie finden.

    Gruss René
     
  6. marc

    marc Guest

    HI!
    Da gibts wohl kein einziges Teil davon, die Front reizt mich schon, aber ich werd jetzt erstmal am Wochenende den Grill bauen, wo man selber mit dem Foliagitter bauen kann und saugeil ausschaut :] :]
     
  7. #6 KleineKampfsau, 04.09.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also MS-Design isses denke ich mal nicht. Zumindest der Heckspoiler und der Schürze. Dort war ein grünes Logo (Evotech ????) drauf. Also rätseln wir weiter :hihi: .

    Andreas :headbang:
     
  8. marc

    marc Guest

    Aber die Frontschürze is die vom RS oder?????
     
  9. #8 Skoda_RS_Power, 05.09.2002
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Gibts die auch größer die Bilder? Ich sage das ist der Milotec Grill für Facelift, die Scheinwerferblenden und der Rest ist wo anders her. Hier ein Bild zum Vergleich...
    [​IMG]
     
  10. #9 KleineKampfsau, 05.09.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Dann hier mal die Heckansicht:

    [​IMG]

    Andreas :headbang:
     
  11. #10 Tuner_Andy, 05.09.2002
    Tuner_Andy

    Tuner_Andy Guest

    Hallo marc,
    Die Teile kann dir das Autohaus Schweiger besorgen.
    Wegen den DTM Heckspoiler habe ich auch schon mal angefragt, ist verdammt teuer. Aber es gibt ein universal
    Spoiler von Mattig der ähnlich aussieht.
    Der Frontspoiler könnte von EST sein. Unterlagen bekommst du auch im Autohaus Schweiger.
    Die haben mir eine schöne Mappe zugeschickt. :beifall:
     
  12. #11 AmiArts, 05.09.2002
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo marc,

    natürlich sind die Schürzenaussätze von MS-Design.

    Die Front sieht doch wohl so aus, oder?
    [​IMG]

    Das Heck ist auch nur ein Aufsatz.
    [​IMG]

    Ich mag ja blind sein, aber so?

    Gruss René
     
  13. marc

    marc Guest

    SchANDE ÜBER MICH UN SORRY :umfall: :umfall: :O

    Gott bin ich blind :schiessen: :grübel: :grübel:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 AmiArts, 06.09.2002
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo marc,

    Dir sei verziehen.

    Aber der DTM-Spoiler interessiert mich auch. Was hat das Autohaus Schweiger zum Hersteller verraten?

    Gruss René
     
  16. #14 CordiBlub, 19.06.2003
    CordiBlub

    CordiBlub Guest

Thema:

Von welchem Hersteller sind die Tuningteile?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller sind die Tuningteile? - Ähnliche Themen

  1. Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.

    Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.: Hallo zusammen, Ich will bissel was los werden, Hab für den 8Kanaler einen Fächerkrümmer mit Querauspuff, beides aus Edelstahl, zwar Eigenbau aber...
  2. Qualität/Hersteller Achsmanschette

    Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  3. Hallo! Suche Tuningteile

    Hallo! Suche Tuningteile: Suche für den super 2 3t Tuningteile hat da jemand einen Tipp für mich wo ich da was finden kann finde so auf normalen Seiten nichts. Bitte um...
  4. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

    Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
  5. Alufelge Neptune mit 2 verschiedene Hersteller-Nr?!

    Alufelge Neptune mit 2 verschiedene Hersteller-Nr?!: Hallo Skoda-Liebhaber, meine Frau hat meine Süße (Octavia II RS ) gefahren und sie haben mit einem Bordstein getroffen... :) Fazit: 1x Neptune...