Von welchem Hersteller sind die Serienlautsprecher im Fabia I???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von GStar1986, 04.03.2010.

  1. #1 GStar1986, 04.03.2010
    GStar1986

    GStar1986

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters
    Kilometerstand:
    28946
    Liebe Skodafahrer,



    seit kurzem fahre ich einen Fabia I Sport Combi und bin mehr als zufrieden. Ich bin recht verwundert überden guten Klang der Lautsprecher. Ein Freund vom mir meinte, dass es sich beim Fabia I um Bose Lautsprecher handelt, stimmt das?? Meine Mutter fährt nen Fabia 2 und die Lautsprecher sind nicht so gut, obwohl sie 8 hat.



    Habt ihr tipps wo ich in meinem Combi unsichtbar etwas mehr Bässe verstauen kann???



    Liebe Grüße 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 06.03.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    In der Reserveradmulde. :whistling:
    Entweder: Ersatzrad raus und selbst gebaute Kiste rein, oder einen fertigen Aktivsubwoofer z.B. von i-sotec klick mich in das Reserverad legen....
    Gibt natürlich noch andere / günstigere Marken. :whistling:

    Gruß,
    Arnd
     
  4. #3 FabiaDD, 07.03.2010
    FabiaDD

    FabiaDD

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Das is nen passiver Sub in deinem Link ;) Also muss da noch ne Endstufe geordert werden, welche ja auch empfohlen wird.
     
  5. #4 Mööp!, 07.03.2010
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Die Lautsprecher klingen aber nur bei guten Aufnahmen entsprechend.
    Bisher bin ich allerdings auch recht zufrieden mit dem Symphony.
    Doof nur, das MP3 partout nicht geht und die Lautsprecher in den Türen oft schnarren.
    Und ich höre beileibe kein Techno.
     
  6. #5 Fabia06, 08.03.2010
    Fabia06

    Fabia06 Guest

    Hallo zusammen,



    soweit ich weiß sind im Fabia I Blaupunkt Lautsprecher verbaut.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 08.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Richtig ... Blaupunkt oder Phillips ....

    Andreas
     
  9. Y

    Y

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    bei ACR gibt es einen Aktiv Subwoofer der unter den Sitz passt.Er ist von Vocal und sehr teuer... aber er soll gut sein !
     
Thema:

Von welchem Hersteller sind die Serienlautsprecher im Fabia I???

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller sind die Serienlautsprecher im Fabia I??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...