Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI?

Diskutiere Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche unbedingt einen offenen Luftfilter für meinen Tdi. Bei K&N gibt es welche für den Audi A4 TDI mit 110Ps, und für den Golf 3 einen. Passt...
  • Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI? Beitrag #1

fabiaracer

Guest
suche unbedingt einen offenen Luftfilter für meinen Tdi.
Bei K&N gibt es welche für den Audi A4 TDI mit 110Ps,
und für den Golf 3 einen. Passt einer davon nicht?
Mit welchem Audi oder VW passt der Vorschalldämpfer
überein? Wo kann man das erfahren? Bitte hilft mir,
danke
 
  • Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI? Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.845
Zustimmungen
875
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Hi Fabiaracer,

ich kann nur von deinem Vorhaben abraten. Offene Lufis haben i.d.R. eine fahrzeugsspezifische ABE. Wenn diese für Deinen Fabi nicht übereinstimmt, Finger weg.

Ansonsten schau mal bei
Speedbuster rein, vielleicht gibt´s da was für Dich.

Andreas
 
  • Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI? Beitrag #3

Daniel

Guest
Das hatten wir schon in einem anderen Thread besprochen, dort hat Boomboommelli die ausschlaggebenden Infos gegeben.

Abnahme eines Filters eines anderen Modells ist über die Einzelabnahme möglich, wenn das Modell die selben Motorkennziffern hat!

Hier nochmal der Verweis auf den alten Thread

Und nicht vergessen :suche: das Forum ist voller Infos!!!
 
Thema:

Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI?

Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI? - Ähnliche Themen

Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Entscheidungshilfe Superb oder Oktavia, Erfahrungen: Hallo zusammen, bin neu hier, und erhoffe mir hier ein paar hilfreiche Antworten oder Tips. Bis 2018 hatte ich immer einen Passat als...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Fabia Greenline 1.2 TDI aktueller Preis für AGR Austausch: Hallo zusammen, ich benötige einen Vergleichspreis. Könnt Ihr mir bitte mitteilen, wie hoch aktuell die Kosten für den Austausch des AGR am...
Oben