Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI?

Diskutiere Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche unbedingt einen offenen Luftfilter für meinen Tdi. Bei K&N gibt es welche für den Audi A4 TDI mit 110Ps, und für den Golf 3 einen. Passt...

  1. #1 fabiaracer, 24.04.2002
    fabiaracer

    fabiaracer Guest

    suche unbedingt einen offenen Luftfilter für meinen Tdi.
    Bei K&N gibt es welche für den Audi A4 TDI mit 110Ps,
    und für den Golf 3 einen. Passt einer davon nicht?
    Mit welchem Audi oder VW passt der Vorschalldämpfer
    überein? Wo kann man das erfahren? Bitte hilft mir,
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.04.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.081
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hi Fabiaracer,

    ich kann nur von deinem Vorhaben abraten. Offene Lufis haben i.d.R. eine fahrzeugsspezifische ABE. Wenn diese für Deinen Fabi nicht übereinstimmt, Finger weg.

    Ansonsten schau mal bei
    Speedbuster rein, vielleicht gibt´s da was für Dich.

    Andreas
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Das hatten wir schon in einem anderen Thread besprochen, dort hat Boomboommelli die ausschlaggebenden Infos gegeben.

    Abnahme eines Filters eines anderen Modells ist über die Einzelabnahme möglich, wenn das Modell die selben Motorkennziffern hat!

    Hier nochmal der Verweis auf den alten Thread

    Und nicht vergessen :suche: das Forum ist voller Infos!!!
     
Thema:

Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

    Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...