Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiaracer, 24.04.2002.

  1. #1 fabiaracer, 24.04.2002
    fabiaracer

    fabiaracer Guest

    suche unbedingt einen offenen Luftfilter für meinen Tdi.
    Bei K&N gibt es welche für den Audi A4 TDI mit 110Ps,
    und für den Golf 3 einen. Passt einer davon nicht?
    Mit welchem Audi oder VW passt der Vorschalldämpfer
    überein? Wo kann man das erfahren? Bitte hilft mir,
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.04.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi Fabiaracer,

    ich kann nur von deinem Vorhaben abraten. Offene Lufis haben i.d.R. eine fahrzeugsspezifische ABE. Wenn diese für Deinen Fabi nicht übereinstimmt, Finger weg.

    Ansonsten schau mal bei
    Speedbuster rein, vielleicht gibt´s da was für Dich.

    Andreas
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Das hatten wir schon in einem anderen Thread besprochen, dort hat Boomboommelli die ausschlaggebenden Infos gegeben.

    Abnahme eines Filters eines anderen Modells ist über die Einzelabnahme möglich, wenn das Modell die selben Motorkennziffern hat!

    Hier nochmal der Verweis auf den alten Thread

    Und nicht vergessen :suche: das Forum ist voller Infos!!!
     
Thema:

Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI? - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...