Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI?

Diskutiere Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche unbedingt einen offenen Luftfilter für meinen Tdi. Bei K&N gibt es welche für den Audi A4 TDI mit 110Ps, und für den Golf 3 einen. Passt...

  1. #1 fabiaracer, 24.04.2002
    fabiaracer

    fabiaracer Guest

    suche unbedingt einen offenen Luftfilter für meinen Tdi.
    Bei K&N gibt es welche für den Audi A4 TDI mit 110Ps,
    und für den Golf 3 einen. Passt einer davon nicht?
    Mit welchem Audi oder VW passt der Vorschalldämpfer
    überein? Wo kann man das erfahren? Bitte hilft mir,
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.04.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hi Fabiaracer,

    ich kann nur von deinem Vorhaben abraten. Offene Lufis haben i.d.R. eine fahrzeugsspezifische ABE. Wenn diese für Deinen Fabi nicht übereinstimmt, Finger weg.

    Ansonsten schau mal bei
    Speedbuster rein, vielleicht gibt´s da was für Dich.

    Andreas
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Das hatten wir schon in einem anderen Thread besprochen, dort hat Boomboommelli die ausschlaggebenden Infos gegeben.

    Abnahme eines Filters eines anderen Modells ist über die Einzelabnahme möglich, wenn das Modell die selben Motorkennziffern hat!

    Hier nochmal der Verweis auf den alten Thread

    Und nicht vergessen :suche: das Forum ist voller Infos!!!
     
Thema:

Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI? - Ähnliche Themen

  1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...