Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI?

Diskutiere Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche unbedingt einen offenen Luftfilter für meinen Tdi. Bei K&N gibt es welche für den Audi A4 TDI mit 110Ps, und für den Golf 3 einen. Passt...

1. #1 fabiaracer, 24.04.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

suche unbedingt einen offenen Luftfilter für meinen Tdi.
    Bei K&N gibt es welche für den Audi A4 TDI mit 110Ps,
    und für den Golf 3 einen. Passt einer davon nicht?
    Mit welchem Audi oder VW passt der Vorschalldämpfer
    überein? Wo kann man das erfahren? Bitte hilft mir,
    danke

2. #2 KleineKampfsau, 25.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Hi Fabiaracer,

ich kann nur von deinem Vorhaben abraten. Offene Lufis haben i.d.R. eine fahrzeugsspezifische ABE. Wenn diese für Deinen Fabi nicht übereinstimmt, Finger weg.

Ansonsten schau mal bei
    Speedbuster rein, vielleicht gibt´s da was für Dich.

Andreas

3. Daniel

Daniel Guest

Das hatten wir schon in einem anderen Thread besprochen, dort hat Boomboommelli die ausschlaggebenden Infos gegeben.

Abnahme eines Filters eines anderen Modells ist über die Einzelabnahme möglich, wenn das Modell die selben Motorkennziffern hat!

Hier nochmal der Verweis auf den alten Thread

Und nicht vergessen :suche: das Forum ist voller Infos!!!

Thema:

Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Audi, VW passt ein offener Luftfilter auf den TDI? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Composition Color

VW Composition Color: Biete wegen Fehlkauf ein VW Composition Color 1K8 035 150 D an. Top Zustand neuwertig. War bis zuletzt in einem golf 6 eingebaut.
  2. Kurzschluss im Kombiinstrument möglich? Octavia II 2.0 TDI DPF ; Bj. 2009

Kurzschluss im Kombiinstrument möglich? Octavia II 2.0 TDI DPF ; Bj. 2009: Hallo , bin neu hier. Ich bekommen gerade massiven Haarausfall wegen meinen Octavia II (Facelift) (Aktuell 101TKm (Zweitwagen), nur Langstrecke.)...
  3. Privatverkauf Skoda Nabendeckel Nabenkappe 65 mm passend für VW Felgen NEU

Skoda Nabendeckel Nabenkappe 65 mm passend für VW Felgen NEU: Muss ehrlich sagen, dass die Qualität leider nicht die Beste ist. Aber man kriegt halt so gut wie keine mit 65mm Durchmesser!...
  4. Privatverkauf VW Volkswagen Motorsportfelgen Motorsport Felge 7.5x18 ET51 5x112

VW Volkswagen Motorsportfelgen Motorsport Felge 7.5x18 ET51 5x112: Der Octavia 1Z und 5E, Superb 2 sind im Gutachten aufgeführt. (Der 5E RS fehlt leider im Gutachten, da das Gutachten von Anfang 2013 ist. Damals...
  5. Octavia RS TDI CR Ölwechsel

Octavia RS TDI CR Ölwechsel: Hey Leute! Ölwechsel steht ab bei meinem Octavia RS 2.0TDI RS. Hatte bis jetzt immer 5W30 von Mobil drinne nit 15.000er Intervall bzw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden